Sehenswürdigkeiten in Moldawien

1-5 von 5 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Moldawien - Milestii Mici, Moldawien

Milestii Mici, Moldawien

(+) Groß (-) Der Wein ist nicht erste Sahne (*) (auf Ciao seit: 09/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Moldawien - Kloster Tipova, Moldawien

Kloster Tipova, Moldawien

(+) aufregend (-) anstrengend (*) (auf Ciao seit: 01/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Moldawien - Alexandr Pushkin Haus und Museum, Chisinau

Alexandr Pushkin Haus und Museum, Chisinau

(+) interessant (*) (auf Ciao seit: 09/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Moldawien - Kloster Hancu, Moldawien

Kloster Hancu, Moldawien

(+) Gemälde (-) abgelegen (*) (auf Ciao seit: 12/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Moldawien - Weinkombinat Cricova, Moldawien

Weinkombinat Cricova, Moldawien

(+) viel Prunk (-) nix (*) (auf Ciao seit: 10/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Moldawien »

Der größte Weinkeller der Welt ist in Moldawien

Pro: Groß
Kontra: Der Wein ist nicht erste Sahne

Hallo aus Wien! Wir waren im Juni in Moldawien. Moldawien pfffffffffff werdet Ihr jetzt sagen. Wie langweilig! Sagte ich ebensfalls und habe oft Zweifel wegen dieser Reise gehabt. Unzählige tolle Bilder und Eindrücke haben mein Bild von dem Land korrigi ...

karlheinz46at 17.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milestii Mici, Moldawien

Das Höhlenkloster in Moldawien

Pro: aufregend
Kontra: anstrengend

...Grüß Gott aus Wien ! Das Kloster Å¢ipova liegt am Ortsrand von Å¢ipova. Es besteht seit dem 12. Jahrhundert und liegt am Fluss Dnjestr. Das Kloster ist über eine Steintreppe erreichbar. Es müssen mehrere 100m Höhenunterschied überwunden werden. Das Klost ...

celles 12.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kloster Tipova, Moldawien

Pushkin in Moldawien

Pro: interessant
Kontra: 0

...Grüß Gott aus Wien ! An unserem 4.Tag unserer Moldawien Rundreise mit IKARUS stand das Alexandr Pushkin Haus und Museum auf dem Programm. Es liegt am Rande der Innenstadt von Chisinau. Wir fuhren vom Hotel rund 10 Minuten hin. Da es Montag war, wurde das ...

celles 29.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alexandr Pushkin Haus und Museum, Chisinau

Eine blumige Klosteranlage in Moldawien

Pro: Gemälde
Kontra: abgelegen

...Grüß Gott aus Wien ! Das Kloster Hincu ist eine abgeschiedene Anlage im ländlichen Moldawien. Wir sind am Parkplatz stehen geblieben und nahmen den Weg nach oben auf. Zuerst sahen wir ein buntes Kreuz, das von einer gelben Kapelle gefolgt wurde. Es kamen ...

celles 16.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kloster Hancu, Moldawien

Moldawien zum Weinen schön

Pro: viel Prunk
Kontra: nix

Hallo aus Wien! Von Wien zum Wein und da gar in Moldawien. Ich wohne in Wien, Wein trinke ich aber nie. Ebenso wenig in Moldawien.... Heute werde ich also als Anti Alkoholiker mal über ein Weingut reden. Nicht irgendein beliebiges aus Österreich i ...

karlheinz46at 14.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weinkombinat Cricova, Moldawien