Sehenswürdigkeiten in Lettland

1-5 von 5 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Lettland - Zentralmarkt, Riga

Zentralmarkt, Riga

(+) Es gibt viel zu sehen, zu riechen, zu betasten... (-) Nur wenige Toiletten - aber der Bahnhof ist ja nicht weit (*) (auf Ciao seit: 12/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Altstadt, Riga

(+) Enorm viel Sehenswertes - nicht nur aus Stein (-) Das Kopfsteinpflaster strengt an (*) (auf Ciao seit: 12/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Lettland - Elisabethstraße, Riga

Elisabethstraße, Riga

(+) Enorm viel Sehenswertes (-) Viel Pflaster-Treterei (*) (auf Ciao seit: 11/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Lettland - Schwarzhäupterhaus, Riga

Schwarzhäupterhaus, Riga

(+) Sehenswerte gotische Architektur (-) Momentan keine Innenbesichtigung möglich (*) (auf Ciao seit: 11/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Kgb Building File No. 1914/2014, Riga

(auf Ciao seit: 10/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Lettland »

Das große Staunen

Pro: Es gibt viel zu sehen, zu riechen, zu betasten...
Kontra: Nur wenige Toiletten - aber der Bahnhof ist ja nicht weit

Als mein Freund Wolfgang und ich im Rahmen einer Kurzreise die lettische Hauptstadt Riga besuchten, landete unser Flugzeug dort sehr früh. Das bedeutete, dass wir auch nach der halbstündigen Fahrt zum Stadtzentrum mit einem Linienbus zu früh vor Ort waren ...

dik1609 19.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zentralmarkt, Riga

Lauter Postkarten-Motive

Pro: Enorm viel Sehenswertes - nicht nur aus Stein
Kontra: Das Kopfsteinpflaster strengt an

Als mein alter Freund Wolfgang und ich im November eine Kurzreise in die lettische Hauptstadt Riga unternahmen, da war schon vor der Abreise klar, dass unser besonderes Interesse der Altstadt gelten würde. Und tatsächlich ließen wir uns vom Flair des hist ...

dik1609 22.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Altstadt, Riga

Selbst Ignoranten sind beeindruckt

Pro: Enorm viel Sehenswertes
Kontra: Viel Pflaster-Treterei

Wenn zwei Männer, die schon längst die 50 überschritten haben, zu einer Städtereise aufbrechen, dann wird allgemeinhin angenommen, dass sie sich vor Ort in erster Linie dem Themenbereich "Wein, Weib und Gesang" widmen werden. Das allerdings galt ganz und ...

dik1609 09.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Elisabethstraße, Riga

Daran kommt keiner vorbei

Pro: Sehenswerte gotische Architektur
Kontra: Momentan keine Innenbesichtigung möglich

Wer die lettische Hauptstadt Riga als Tourist besucht, der wird der dortigen Altstadt seine besondere Aufmerksamkeit widmen. Nicht anders erging es meinem alten Freund Wolfgang und mir während einer Kurzreise ins Baltikum. Ein hervorragender und zugleich ...

dik1609 04.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schwarzhäupterhaus, Riga