Sehenswürdigkeiten in Kirgisistan

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Kirgisistan - Issyk-Kul See

Issyk-Kul See

(+) schöne Natur (-) schlechte Infrastruktur (*) (auf Ciao seit: 08/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Tian Shan Gebirge

(+) alles (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Kirgisistan »

ISSYK-KUL - "HEIßER SEE"

Pro: schöne Natur
Kontra: schlechte Infrastruktur

************* ISSYK-KUL - "HEIßER SEE" ***************** Der Issyk-Kul ist noch eine weitere Sehenswürdigkeit, eine "Perle" Kirgisistans. Auf Kirgisisch heißt Issyk-Kul "heißer See". Er friert im Winter nicht zu und man kann hier bis zum Spätherbst ...

foxi_01 05.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Issyk-Kul See

Tian Shan Gebirge

Pro: alles
Kontra: nichts

...Hallo meine Lieben! Heute schreibe ich über mein Heimatland - Kirgisistan , um genauer zu sein über das Tian Shan Gebirge. Kirgisistan ist ein Hochgebirgsland, das einen bedeutenden Teil des Tjan-Schan und der Alaj-Kette einnimmt, von großen mittela ...

foxi_01 03.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tian Shan Gebirge