Sehenswürdigkeiten in Kenia

1-3 von 3 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Kenia - Massaidorf, Amboseli Nationalpark

Massaidorf, Amboseli Nationalpark

(+) sehr interessant (-) ein stolzes Volk verkauft sich (*) (auf Ciao seit: 03/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Kenia - Tsavo East National Park

Tsavo East National Park

(+) Tiere in natürlicher Umgebung (-) Fernweh nach der Rückkehr (*) (auf Ciao seit: 03/2008)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Railwaymuseum Nairobi

(+) Faszinierdende Modelleisenbahnen, Herrliche Bilder (-) Die Geschichte dazu ist traurig (*) (auf Ciao seit: 08/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Kenia »

"Shopa" - "Epa" - wir besuchen die Massai (K 11)

Pro: sehr interessant
Kontra: ein stolzes Volk verkauft sich

Dieser Bericht ist Teil 13 einer wunderbaren Reise, die uns durch Ostafrika führte. Zunächst mussten wir in Mombasa zwischenlanden, dann ging es eine Woche lang durch Tanzania und anschließend noch einmal Kenya. Meine Beschreibungen sind wieder zu lang, s ...

Leo56 02.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Massaidorf, Amboseli Nationalpark

Flitterwochen in Kenia - Auf Safari

Pro: Tiere in natürlicher Umgebung
Kontra: Fernweh nach der Rückkehr

Hallo Ihr Lieben. Die Flitterwochen sind vorbei. Der Kulturschock hält noch immer an. Für alle, zu denen es sich noch nicht herumgesprochen hat. Mein Schatz Ron und ich haben also am 22.02. geheiratet und am 24.02. starteten wir in die Flitterwochen. Am ...

12345anna 17.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tsavo East National Park

Eine Eisenbahnline erbaut von Sklavenhand

Pro: Faszinierdende Modelleisenbahnen, Herrliche Bilder
Kontra: Die Geschichte dazu ist traurig

Hallo Freunde! Vorwort ~~~~~~~ Verzeiht mir Freunde, daß ich nicht besser bin als alle anderen, die bei CIAO eine Pause ankündigten und wenige Tage später wieder mit einen Bericht aufwarten. Aber das Leben ist verrückt, ich hatte in den letzten T ...

trenker26 12.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Railwaymuseum Nairobi