Sehenswürdigkeiten in Kambodscha

1-4 von 4 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Angkor Tempelanlagen

(+) Tolle Bauwerke, filigrane Arbeit und viel geschichtlicher hintergrund (-) Wird leider immer mehr zu Disneyland und zweckentfremdet (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (11)

 
11 Testberichte
Sehenswürdigkeiten in Kambodscha - Tuol-Sleng-Museum

Tuol-Sleng-Museum

(+) man erfährt alles (-) total schockierend (*) (auf Ciao seit: 04/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Kambodscha - Choeung Ek, Phomh Penh

Choeung Ek, Phomh Penh

(+) schwer zu sagen (-) viel Leid (*) (auf Ciao seit: 09/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Angkor Wat, Siem Reap

(auf Ciao seit: 04/2014)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Kambodscha »

Eine kleine Stippvisite nach Kambodscha

Pro: Tolle Bauwerke, filigrane Arbeit und viel geschichtlicher hintergrund
Kontra: Wird leider immer mehr zu Disneyland und zweckentfremdet

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Community, da meine Vorschläge zu meiner Reise auf die Philippinen immer noch nicht freigeschaltet worden sind, möchte ich heute eben noch mal von meiner Reise nach Vietnam und Kambodscha im vergangenen Jahr berichten. ...

Simo1301 02.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Angkor Tempelanlagen

Vorsicht, Kultur !

Pro: uralte Kultur in ihrer schönsten Ausprägung
Kontra: sehr heiss und es gibt keine Gummibärchen

Passend zum schönen Sommerwetter hier mein Beitrag zur sicherlich heissesten Gegend, in der ich bisher rumgerannt bin. Angkor, dieser Name ist für die meisten das Synonym für Kambodscha. Viele Touristen lassen den Rest des Landes „links liegen“ und reise ...

aswie 18.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Angkor Tempelanlagen

Gigantisches Weltkulturerbe

Pro: Kultur, Kultur, Kultur
Kontra: -

Da uns die Tempelanlage Angkor schon seit längerer Zeit interessierte hatten wir beschlossen in unserem diesjährigem Urlaub in Thailand einen Abstecher zu machen und uns das Weltkulturerbe anzuschauen. Wir haben als Pauschaltouristen eine 3-Tage-Tour übe ...

snoppy 08.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Angkor Tempelanlagen

'Nosce te ipsum'

Pro: Wände sprechen Bände - Faszination Angkor :)
Kontra: Abzocke in Siem-Reap

...'Erkenne deine Winzigkeit vor den Göttern' - So der ursprüngliche Gehalt dieses Aufrufs. Was würde Angkor besser treffen... Während meines Kambodscha-Aufenthalts bestaunte ich diese Tempelwelten. Bei der Unmenge an Touristen, die derzeit dorthin pilger ...

jonny_5 15.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Angkor Tempelanlagen

Eine Woche in Angkor ...

Pro: s.u.
Kontra: s.u.

Vorurteil: Angkor Wat das sind unzählige aus Stein gebaute Tempel und Mythen aus einer längst vergessenen Zeit. Symbole des alten früheren Khmer-Reiches, die der subtropische Urwald lange Zeit verschluckt hatte und die das Volk Kambodschas he ...

Qmac 22.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Angkor Tempelanlagen