Sehenswürdigkeiten in Jerusalem

1-18 von 18 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Jerusalem - Grabeskirche, Jerusalem

Grabeskirche, Jerusalem

(+) heilige Stätte (-) Für eine Kirche zu überfüllt (*) (auf Ciao seit: 06/2009)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

Stadtmauer, Jerusalem

(+) beeindruckender Ausblick, nicht teuer (-) nicht barrierefrei, wenig Informationsmaterial (*) (auf Ciao seit: 12/2014)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Ölberg, Jerusalem

(+) genial (-) nix (*) (auf Ciao seit: 06/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Mariengrab, Jerusalem

(+) super (-) nix (*) (auf Ciao seit: 05/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Tempelberg, Jerusalem

(+) super (-) irritierende Stimmung, man darf nicht rein (*) (auf Ciao seit: 12/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Erlöserkirche, Jerusalem

(+) super Ausblick (-) nix (*) (auf Ciao seit: 12/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Pater Noster Kirche, Jerusalem

(+) super (-) nix (*) (auf Ciao seit: 12/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Klagemauer, Jerusalem

(+) super (-) nix (*) (auf Ciao seit: 12/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Himmelfahrtskapelle, Jerusalem

(+) ruhiger Ort mit ruhiger Ausstrahlung (-) viel Touritrubel (*) (auf Ciao seit: 12/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Dominus flevit, Jerusalem

(+) gigantisch (-) nix (*) (auf Ciao seit: 12/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Altstadt, Jerusalem

(+) eindrucksvolle Atmosphäre (-) Krieg (*) (auf Ciao seit: 02/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Via dolorosa, Jerusalem

(+) spannende Atmosphäre (-) nix (*) (auf Ciao seit: 12/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Zedekiahs Höhle, Jerusalem

(+) nett (-) nix (*) (auf Ciao seit: 12/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Todesangstbasilika, Jerusalem

(+) schon schön (-) kein Highlight (*) (auf Ciao seit: 05/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Gartengrab, Jerusalem

(+) super schön (-) nix (*) (auf Ciao seit: 12/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Israel Museum, Jerusalem

(+) super (-) nix (*) (auf Ciao seit: 12/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Yad Vashem, Jerusalem

(+) bringt einem das Grauen, die Unmenschlichkeit des Holocaust nahe, hervorragendes Museum (-) kein (*) (auf Ciao seit: 02/2008)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Getsemani Garten, Jerusalem

(auf Ciao seit: 05/2015)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Jerusalem »

Kein Ort der Besinnung

Pro: heilige Stätte
Kontra: Für eine Kirche zu überfüllt

In einem meiner letzten Berichte habe ich ja schon angekündigt, dass ich mich Ende August für zwei Wochen in Israel aufhalten werde. Nun ist ja schon bald Mitte September und ich bin schon wieder zurück. Und was soll ich sagen? Schön wars… Und um euch ei ...

Flo_Grundmann 10.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grabeskirche, Jerusalem

Die heiligste Stätte der Christenheit

Pro: s.Bericht
Kontra: s.Bericht

Die Grabeskirche wurde 326 nach Christus errichtet. Sie wurde an der Stelle errichtet wo nach mündlicher Überlieferung bzw. lokaler Tradition der Ort war an dem Jesus begraben wurde. Sicher kann man nach der langen Zeit freilich nicht sein. Damals stand a ...

templerthomas 24.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grabeskirche, Jerusalem

Auf den Spuren der Kreuzzüge (15): Interessante Erfahrung

Pro: muss man erlebt haben
Kontra: nix

Hallo Leute! Unser Trip nach Israel ist nun schon 1/2 Jahr her, aber eine der beeindruckendsten Erfahrungen habe ich euch bisher noch nicht geschildert... Grabeskirche ^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^^^ Die Grabeskirche liegt am Ende der Via Dolorosa und bil ...

dieanke 15.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grabeskirche, Jerusalem

über den Dächern Jerusalems

Pro: beeindruckender Ausblick, nicht teuer
Kontra: nicht barrierefrei, wenig Informationsmaterial

Im Reiseführer hatte ich gelesen, dass man in Old Jerusalem auch einen Spaziergang auf der Stadtmauer machen kann, was mir recht spannend erschien. Der Rundgang wird unter dem Namen "The Ramparts Walk" angeboten. Allgemeines: Die Stadtmauer wurde Anf ...

Feline81 19.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stadtmauer, Jerusalem

Auf den Spuren der Kreuzzüge (12): Rampart's Walk

Pro: super
Kontra: irgendwann hörte es auf

Hallo Leute! Die Altstadt von Jerusalem ist umgeben von einer mächtigen, hohen Mauer, die größtenteils aus den Zeiten von Sultan Süleyman I. stammt, der Jerusalem nach der Zerstörung während der Kreuzzüge wieder aufbaute. Wir nutzten die Chance auf eine ...

dieanke 16.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stadtmauer, Jerusalem