Sehenswürdigkeiten in Honduras

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Honduras - Festung Omoa, San Pedro Sula

Festung Omoa, San Pedro Sula

(+) Gepflegte und anschaulicher Anlage (-) Schwer zu erreichen (*) (auf Ciao seit: 09/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Copán Ruinas

(+) Hier sieht man die wohl schönsten Intarsien der Mayakultur (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 04/2006)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Honduras »

Interessante Mischung aus Garten- und Burganlage

Pro: Gepflegte und anschaulicher Anlage
Kontra: Schwer zu erreichen

...Interessant Mischung aus Garten und Burganlage Die Festung Omoa befindet sich in dem Verwaltungsbezirk Cortés, der nach dem berühmten spanischen Conquistador benannten Regierungsbezirk, unweit der Stadt San Pedro Sula. Die Festung liegt etwas abgeleg ...

JSBroker 27.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Festung Omoa, San Pedro Sula

Die schönsten Stelen der Maya

Pro: Hier sieht man die wohl schönsten Intarsien der Mayakultur
Kontra: nichts

Über einige meiner Besuche in drei mittelamerikanischen Staaten Mexiko, Belize und Guatemala habe ich in meiner seit November letzten Jahres laufenden Reiseberichteserie schon geschrieben. Für einen Tagesausflug haben wir am sechszehnten Reisetag Guatemal ...

Carsten1962 03.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Copán Ruinas