Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Hamburg »

Prämierter Erfahrungsbericht  Fast so schön wie fliegen!

Pro: Tolles Fahrvergnügen, guter Service, angenehme Aufteilung.
Kontra: Mit unter der Preis

Vor Ostern hat sich meine Schwester zu einem 10 tägigen Besuch bei uns angesagt und so überlegten wir, welche interessanten Ausflüge wir mit ihr unternehmen könnten. Da wir nahe Hamburg und auch Wedel wohnen, war für uns schnell klar, das ein Tagesausf ...

Violinchen28 08.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Katamaran-Fahrt nach Helgoland, Hamburg

Mit dem Halunder-Jet nach Helgoland

Pro: Bequem, schnell, pünktlich
Kontra: etwas teuer

...Nachdem es mich vor einigen Wochen aus dem Süden der Republik für ein paar Tage Erholung auf die Insel Helgoland verschlagen hat, möchte ich hier über meine Erfahrungen mit der Katamaran-Fahrt Hamburg-Helgoland und zurück berichten. Nachdem ich von Mün ...

Quax1 09.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Katamaran-Fahrt nach Helgoland, Hamburg

Schnell auf Deutschlands einzige Hochseeinsel

Pro: Schnell auf die Insel
Kontra: das alte Flair ist nicht mehr da

Hallo, liebe Leserinnen und Leser, heute widme ich mich einmal einem wirklich schönen Stück Deutschlands bzw. dem Weg dorthin. Helgoland ist schließlich die einzige Insel Deutschlands, die sich als Hochseeinsel bezeichnen kann. Also sollte man sich e ...

Tapioca 30.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Katamaran-Fahrt nach Helgoland, Hamburg

von Bremen nach Helgoland mit MS Speedy

Pro: siehe Bericht
Kontra: keine

Ich habe im letzten Jahr eine Reise mit dem neuen Flagschiff der Warrings -Reederei MS Speedy von Bremen nach Helgoland unternommen und war ziemlich entäuscht Die Hinfahrt sollte 4 Stunden dauern, da aber noch Bremerhaven und die Insel Wangerooge ange ...

Bettybo 12.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Katamaran-Fahrt nach Helgoland, Hamburg

Toller Ausflug

Pro: Ein abwechslungsreicher Ausflug
Kontra: Keine Fahrt bei starkem Wind, nicht ganz billig.

Die Fahrt beginnt in Hamburg an den Landungsbrücken. Abfahrt ist um neun Uhr. Die Elbfahrt ist sehr schön, mit einem tollen Panorama. Nach etwa 90 Minuten erreicht man Cuxhaven, die Nordeeinsel Helgoland ist weitere 75 bis 90 Minuten (je nach Wetter) entf ...

expo1234 11.01.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Katamaran-Fahrt nach Helgoland, Hamburg