Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Hamburg »

Viel mehr als eine Modelleisenbahn!

Pro: Details, Spaß, Eisenbahn, Flughafen... ALLES
Kontra: Nichts!

Ich war schon mehrfach in Hamburg und dabei auch einige Male in der größte Modelleisenbahn der Welt. Der letzte Besuch Ende November 12 veranlasste mich dazu, nun auch einen Bericht darüber zu schreiben. Allerdings gebe ich keine Garantie über Vollständi ...

GrafenMark 26.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Miniaturwunderland, Hamburg

Feuerwerk für alle Sinne

Pro: unfassbare Anlage mit unzähligen Details, Tag- und Nachtwechsel, Preis absolut angemessen
Kontra: es ist einfach zu viel

Schon sehr lange wollte ich dem Miniaturwunderland in Hamburg einen Besuch abstatten, da ich mehrfach Berichte über die größte Modelleisenbahnanlage der Welt im Fernsehen gesehen hatte. Nun sollte sich der Wunsch erfüllen, da meine Freundin und ich ein ...

Unity.Is.Intrinsic 20.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Miniaturwunderland, Hamburg

Staunen schon in der Warteschlange

Pro: viel zu sehen, Liebe zum Detail, Technikwunder
Kontra: Wartezeiten

Sicherlich werdet ihr es mir nicht glauben, aber ich habe noch nie so eine abwechslungsreiche und angenehme Wartezeit von 60 Minuten erlebt, wie im Hamburger Miniaturwunderland. Ok, ich habe schon oft stundenlang angestanden, um zum Beispiel bei einer Su ...

kikilotta 30.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Miniaturwunderland, Hamburg

Das Tor zu einer kleinen Welt

Pro: Groß! Klein! Toll!
Kontra: Wartezeiten und Preise

Hamburg leidet manchmal darunter, dass ihm keine wirklich spektakulären Sehenswürdigkeiten zugeordnet werden. Ich habe die Stadt zwar durch häufigere Besuche durchaus schätzen gelernt, aber erst seit dem letzten Jahr kenne ich eine Attraktion, die in der ...

HilkMAN 11.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Miniaturwunderland, Hamburg

[Jippie!] oder: Kleiner als ich... ;-)

Pro: tolle Miniaturlandschaften - viele Attraktionen auf den einzelnen Flächen - Preis absolut ok
Kontra: Reizüberflutung! - ein zwei Tages-Ticket fänd ich toll....

Das Miniaturwunderland. Wer hat nicht schon einmal davon gehört oder eine Reportage darüber gesehen... nachdem ein Kurzurlaub in Hamburg geplant war, wurde auch online dort reserviert (so kommt man eigentlich... schneller hinein - und kriegt teilweise noc ...

evafl 27.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Miniaturwunderland, Hamburg