Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Hamburg »

Wer braucht schon Madame Tussauds, wenn es das Panoptikum gibt!

Pro: zentral gelegen, Preis, Themengebiete, nett arrangiert
Kontra: Ähnlichkeit bei einigen Figuren

Heute mal ein Erfahrungsbericht über eine Attraktion in Hamburg... Der bekanntlich schönsten Stadt der Welt ;)... Schon seit längerem habe ich mir eine Liste angelegt mit Dingen, die ich noch in Hamburg machen möchte. Das Panoptikum zählte dazu. Über ...

peach09 23.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panoptikum, Hamburg

Die Wachsfiguren freuen sich auf Dich...

Pro: nette Figuren - niedriger Eintrittspreis - gute Themenbereichseinteilung
Kontra: manche Figuren sind nicht so toll bzw. ähnlich

...... so oder ähnlich lautete ein Satz auf einem Prospekt vom Panoptikum, welchen ich ganz lustig fand (den Satz!). Wie können sich denn Wachsfiguren freuen... nun ja... auch nach meinem Besuch dort hat sich das mir nicht erschlossen. Dennoch möchte ich euc ...

evafl 24.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panoptikum, Hamburg

Manche kenne ich, andere eher nicht..

Pro: große Auswahl, toll gestaltet, Preis
Kontra: manche nicht ganz getroffen

Liebe Ciao - Freunde, ich möchte euch hier kurz über meinen Besuch im Panoptikum in Hamburg berichten. **Wie kam ich auf die Idee ins Wachsfigurenkabinett zu gehen*** Da ich absolut gerne nach Hamburg reise und dort viel Zeit in der Stadt, aber auch i ...

Brainpower85 28.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panoptikum, Hamburg

bekannte Gesichter aus vielen Jahrhunderten...

Pro: Figuren, Hintergrundinformationen
Kontra: Toilettenschlüssel nur auf Nachfrage

Das Panoptikum in Hamburg ist das größte und älteste Wachsfigurenkabinett in Deutschland. Adresse: Spielbudenplatz 3 20359 Hamburg Falls ihr nicht aus HH kommt, fahrt ihr am besten bis zur S-Bahn Reeperbahn. Von dort aus müsst ihr eigentlich nur ...

pinkgirl 14.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panoptikum, Hamburg

Oh Entschuldigung...

Pro: Interessante Abwechslung, nicht zu teuer
Kontra: Manche sind nicht zu erkennen...

Bei unserem Aufenthalt am letzten Februar-Wochenende in Hamburg hatte ich einige Stunden Zeit, die ich allein verbrachte, denn meinen Mann hatte ich im „MiWuLa“ abgeben. Da Sonntag war, brauchte ich nicht in die Geschäftstraßen gehen, Geld ausgeben konnte ...

GrafenMark 03.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panoptikum, Hamburg