Sehenswürdigkeiten in Guatemala

1-4 von 4 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Guatemala - Rio Dulce, Guatemala

Rio Dulce, Guatemala

(+) Natur pur, einfach idyllisch (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 03/2006)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Guatemala - Guatemala City

Guatemala City

(+) Hauptstadt, tolles Landschaftsmodell (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 04/2006)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Guatemala - Quirigua, Guatemala

Quirigua, Guatemala

(+) Die größten Stelen in ganz Mesoamerika (-) sehr kleine Ausgrabungsstätte (*) (auf Ciao seit: 03/2006)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Guatemala - Antigua, Guatemala

Antigua, Guatemala

(+) alte Bauten, beeindruckende Vulkane (-) aktiver Vulkan, hohe Erdbebengefahr (*) (auf Ciao seit: 04/2006)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Guatemala »

Natur auf dem Wasser erleben

Pro: Natur pur, einfach idyllisch
Kontra: nichts

Mit diesem Bericht erreiche ich den fünfzehnten von zweiundzwanzig Reisetagen in meiner Reiseberichteserie. Wie schon der Vortag in der Mayaausgrabungsstätte Tikal sollte auch dieser Reisetag etwas besonderes bieten. Der Tag begann mit einer entspannten u ...

Carsten1962 19.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rio Dulce, Guatemala

Die heutige Hauptstadt Guatemalas

Pro: Hauptstadt, tolles Landschaftsmodell
Kontra: nichts

...Nachdem meine Mittelamerikareise schon in die Hauptstädte der Staaten Mexiko und Belize führte, sollte nun auch die Hauptstadt Guatemalas Guatemala City nicht fehlen. Am 17. Reisetag startete unsere Tagestour in Rio Hondo und führte uns durch eine sehr sc ...

Carsten1962 09.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Guatemala City

Die größten Stelen Mesoamerikas

Pro: Die größten Stelen in ganz Mesoamerika
Kontra: sehr kleine Ausgrabungsstätte

Nach der so entspannenden und schönen Bootsfahrt auf dem Rio Dulce (http://reisen.ciao.de/RioDulceGuatemalaTest3058491) am Vormittag des fünfzehnten Reisetages meiner Mittelamerikareise folgte am Nachmittag noch ein Besuch einer kleinen Ausgrabungsst ...

Carsten1962 26.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quirigua, Guatemala

Die alte Hauptstadt Guatemalas

Pro: alte Bauten, beeindruckende Vulkane
Kontra: aktiver Vulkan, hohe Erdbebengefahr

Der 18. Reisetag meiner Mittelamerikareise führte uns in die ehemalige Hauptstadt Guatemalas, nach Antigua Guatemala. Nicht auf die eher bekannte, gleichnamige Insel in der Karibik. Aus dem spanischen übersetzt bedeutet Antigua Guatemala "Die alte Stadt G ...

Carsten1962 16.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Antigua, Guatemala