Sehenswürdigkeiten in Grönland

1-5 von 5 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Eqip Sermia Gletscher, Ilulissat

(+) Beeindruckende Natur (-) Angst vor dem Klimawandel (*) (auf Ciao seit: 08/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Grönland - Nuuk, Grönland

Nuuk, Grönland

(+) Beeindruckend (-) Nicht viel (*) (auf Ciao seit: 02/2011)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Sehenswürdigkeiten in Grönland - Freilichtmuseum Nanortalik, Südgrönland

Freilichtmuseum Nanortalik, Südgrönland

(+) Grönländische Leben (-) Nichts (*) (auf Ciao seit: 02/2011)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Kangerlussuaq Museum, Kangerlussuaq

(+) Umfassende Ausstellung (-) Sehr teuer (*) (auf Ciao seit: 08/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Grönland - Prins Christian Sund

Prins Christian Sund

(auf Ciao seit: 08/2016)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Grönland »

Es geht durchs Treibeis

Pro: Beeindruckende Natur
Kontra: Angst vor dem Klimawandel

Es war inzwischen der siebte Tag einer Kreufahrt an der Westküste Grönlands im August diesen Jahres. Und uns wurde erneut einer besonderer Höhepunkt dieser besonderen Reise in Aussicht gestellt, wobei dieses Mal von "unserem" Schiff, der MS Hamburg, kein ...

dik1609 17.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eqip Sermia Gletscher, Ilulissat

Bekam nicht geNuuk davon !

Pro: Beeindruckend
Kontra: Nicht viel

Grüß Gott aus Sulz im Wienerwald! Am 24.7.2017 waren wir in der grönländischen Hauptstadt Nuuk. Darauf habe ich mich schon sehr lange gefreut. Die MS Deutschland lag am New Nuuk Pier mit dem Schönheitsfehler, dass der Pier so 7 km von der Innenstad ...

celles 22.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nuuk, Grönland

Eine wirklich ganz besondere Hauptstadt!

Pro: Lebendig mit traumhaften Umfeld
Kontra: Teuer, wie alle Hauptstädte dieser Welt

Die meisten Hauptstädte dieser Welt sind uns doch einigermaßen geläuftig. Von vielen kennen wir nur den Namen, haben sie aber noch nie persönlich zu Geischt bekommen. Fernsehbilder übermitteln uns eine wage Vorstellung von den Landesmetropolen dieser Welt ...

gudy2 20.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nuuk, Grönland

Blick ins Leben der Grönländer!

Pro: Grönländische Leben
Kontra: Nichts

...Grüß Gott aus Sulz im Wienerwald! Ich habe bereits über Nanortalik berichtet und dort möchte ich das Freilichtmuseum besonders hervorheben und behandeln. Nach dem Anlanden in Nanortalik machten wir uns auf den Weg zur Einkaufs- und Uferstraße. Zuerst kam ...

celles 10.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Freilichtmuseum Nanortalik, Südgrönland

Ein kleiner Einblick in das Leben der Inuit

Pro: sehr interessant und informativ
Kontra: Führungen im Winter nur auf dänisch oder inuktitut

Ein Leben ohne Bäume Inzwischen bin ich nun schon seit 2 Monaten in Grönland - habe viel gesehen und erlebt, aber leider noch immer keine so wirkliche Vorstellung davon, wie die Menschen hier früher gelebt bzw. überlebt haben. Obwohl das heutige, ...

gudy2 25.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Freilichtmuseum Nanortalik, Südgrönland