Sehenswürdigkeiten in Grönland

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Grönland - Freilichtmuseum Nanortalik, Südgrönland

Freilichtmuseum Nanortalik, Südgrönland

(+) sehr interessant und informativ (-) Führungen im Winter nur auf dänisch oder inuktitut (*) (auf Ciao seit: 02/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Grönland - Nuuk, Grönland

Nuuk, Grönland

(+) Lebendig mit traumhaften Umfeld (-) Teuer, wie alle Hauptstädte dieser Welt (*) (auf Ciao seit: 02/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Grönland »

Ein kleiner Einblick in das Leben der Inuit

Pro: sehr interessant und informativ
Kontra: Führungen im Winter nur auf dänisch oder inuktitut

Ein Leben ohne Bäume Inzwischen bin ich nun schon seit 2 Monaten in Grönland - habe viel gesehen und erlebt, aber leider noch immer keine so wirkliche Vorstellung davon, wie die Menschen hier früher gelebt bzw. überlebt haben. Obwohl das heutige, ...

gudy2 25.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Freilichtmuseum Nanortalik, Südgrönland

Eine wirklich ganz besondere Hauptstadt!

Pro: Lebendig mit traumhaften Umfeld
Kontra: Teuer, wie alle Hauptstädte dieser Welt

Die meisten Hauptstädte dieser Welt sind uns doch einigermaßen geläuftig. Von vielen kennen wir nur den Namen, haben sie aber noch nie persönlich zu Geischt bekommen. Fernsehbilder übermitteln uns eine wage Vorstellung von den Landesmetropolen dieser Welt ...

gudy2 20.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nuuk, Grönland