Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Dresden »

2 Museen und ein Park

Pro: Park, Ausblick
Kontra: Museen, Hinkommen, Preis

Ich mag Kunst und Design - was lag näher als eine Design-Ausstellung? Außerdem war ich zwar schon im berühmten Schlosspark und im Schlossmuseum, nicht aber im Kunstgewerbemuseum. Daher hier mein gedanklicher Rundgang. Hinweis: Derzeit wird im Park gebaut ...

EvyHeart 09.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Schloß Pillnitz, Dresden

ein Hingucker mit toller Aussicht

Pro: Schlossgarten, Ambiente, Umgebung,
Kontra: nichts

Hallo liebe Community Wenn ihr meinen letzten Bericht gelesen habt, wisst ihr, dass ich mich in den nächsten Berichten etwas mehr um "meine" Stadt kümmern möchte. Da mein erster Bericht ums Blaue Wunder ging und ich einmal in dieser Ecke bin, wende ich m ...

dicker1980 01.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schloß Pillnitz, Dresden

Mein Traumschloss in Dresden

Pro: sieht wunderschön aus, traumhafte Spaziergänge
Kontra: -

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einmal etwas über mein Erlebnis im "Traumschlosse Pillnitz" berichten. Es ist ein wahrer Traum, dem niemand entgehen kann. Man fühlt sich sofort in die Zeit zurückversetzt, in welcher die Fürsten und Fürstinnen d ...

wohnen-und-dekorieren.de 18.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schloß Pillnitz, Dresden

Ein Traum an der Elbe

Pro: interessant, schön, erholsam
Kontra: kein, außer machmal viele Besucher

Schloss Pillnitz ist ein Lustschloss an der Elbe, was im gleichnamigen Stadtteil von Dresden steht. Ich lernte es bereits als kleines Kind vom Elbdampfer her kennen. Staunend betrachtete ich damals dieses Schloss, was irgendwie nicht zu meiner Heimat pass ...

Goldband49 08.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schloß Pillnitz, Dresden

PILLNITZ: Exotisches und Lustiges Lustschloss

Pro: herrliche Schloss- und Parkanlage an der Elbe, Lustschloss des sinnenlustigen Starken AUgusts und seine Cosel-Gräfin
Kontra: wenig, nur etwas gehobene Preise, für Autofahrer wenig Herz da wenig Parkplätze,

Östlich Dresdens liegt, an der Elbe, der Vorort Pillnitz. Seine wunderschöne Umgebung, die großartigen Bauten, die reichen Museen machen Pillnitz zu einem der beliebtesten Naherholungsziele für die Dresdener wie auch auswärtige Besucher. Schon für ...

newsboard 22.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schloß Pillnitz, Dresden