Sehenswürdigkeiten in Djerba

1-1 von 1 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Guellala und Sedouikech Töpferdörfer, Djerba

(+) schönes Dorf und freundliche Menschen, die vom Handel leben (-) auf dem Weg dorthin ist nur Dreck und Müll zu sehen. (*) (auf Ciao seit: 02/2008)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Djerba »

Ein Ausflug ins Töpferdorf

Pro: schönes Dorf und freundliche Menschen, die vom Handel leben
Kontra: auf dem Weg dorthin ist nur Dreck und Müll zu sehen.

Die tunesische Insel Djerba lockt in jedem Jahr viele Urlauber an. Vor allen, ältere Menschen die hier überwintern. Von meiner Nachbarin inspiriert, buchte ich eine Woche Urlaub in einem Hotel. Dort angekommen, war es alles andere als Erholung. Das gebuch ...

Kakutz 11.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Guellala und Sedouikech Töpferdörfer, Djerba