Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Berlin »

Zoologischer Garten

Pro: beeindruckend, sehr vielfältig, interessant, riesengroß
Kontra: nichts

Einleitung Während meines Urlaubes in Berlin stiegen wir, meine Schwester und ich, auch am Zoologischen Garten aus und verbrachten hier sehr viele Stunden. Dazu muss ich sagen, dass ich nie vorher so viele Gegensätze gesehen habe wie gerade d ...

Trolles 10.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Berlin, Zoologischer Garten

Ein knutiger Tag im Zoologischen Garten

Pro: Auswahl an Tieren / Lerneffekt / Im Zoo merkt man die Großstadt nicht! / Schöner Zeitvertreib
Kontra: Ohne teuren Zoowegweiser ist man aufgeschmissen / Kein spezieller Rundgang / Rasende Restaurantler

Wenn man in Berlin wohnt, und sich die Verwandtschaft ankündigt, hat das immer zwei Gründe. Natürlich wollen sie mich besuchen, aber auch die Zeit nutzen, um unsere vielfältige Hauptstadt anzusehen. Im April war es zum Beispiel ein Besuch bei Madame Tussa ...

Berliner1978 11.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Berlin, Zoologischer Garten

Zu Besuch bei Knut und Manjula

Pro: viel zu sehen
Kontra: Eintrittspreise

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, wie einige von euch ja bereits wissen, habe ich das verlängerte Wochenende in Berlin verbracht. Bin also am 1. Mai geflogen und diese Woche Montag wieder in Frankfurt gelandet. In den 5 Tagen, in denen wi ...

esposa1969 10.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Berlin, Zoologischer Garten

Wo sich Nashorn und Jaguar gute Nacht sagen ;)

Pro: Eine sehr gepflegte parkartige Gartenanalge mit zahlreichen ebenso gepflegten Tieranlagen, große Artenvielfalt, Studentenermäßigung
Kontra: Man verbringt einfach bei jedem Besuch viel zu viel Zeit*ggg*

Auch wenn es jetzt gerade in Strömen regnet und hagelt, auch in Berlin wird das Wetter langsam aber sicher besser, was ich und mein Freund vor einer Woche zum Anlass nahmen, uns vor die Wohnungstür zu begeben. Die Sonne schien und da ich eh nie ganz von d ...

Saphena 22.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Berlin, Zoologischer Garten

Lustige Pinguine, Affen und flitzende Seelöwen

Pro: lohnt sich immer mal wieder
Kontra: manche Tiere haben sich versteckt.

So, jetzt wird es aber Zeit, dass ich meinen angekündigten Bericht verfasse. Also als wir letztens wunderschönes Wetter hatten, beschlossen wir, mal wieder in den Zoologischen Garten in Berlin zu gehen. Da wir mit dem Auto durch die Stadt hätten fahre ...

DagSonja 01.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Berlin, Zoologischer Garten