Sehenswürdigkeiten in Bangkok

1-4 von 4 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Wat Arun, Tempel

(+) Eigentlich alles (-) außer für uns die Anfahrt (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte

Wat Phra Keo, Bangkok

(+) wunderschöner, andächtiger Ort (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (6)

 
6 Testberichte

Jim Thompson-Haus, Bangkok

(+) Wichtige Sehenswürdigkeit in Bangkok (-) Keine (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Bootsfahrt Chao Phraya, Bangkok

(auf Ciao seit: 02/2014)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Bangkok »

~ Bangkok: Wat Arun - Tempel der Morgenröte ~

Pro: Eigentlich alles
Kontra: außer für uns die Anfahrt

Zu Beginn unseres Thailand-Urlaubs wollten wir uns ein paar Tage Bangkok ansehen. So haben wir uns unter anderem aufgemacht, um den „Wat Arun“, den „Tempel der Morgenröte“ zu besuchen. Dieser buddhistische Tempel gilt als Wahrzeichen von Bangkok und so wo ...

Black--fire 15.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wat Arun, Tempel

Wat Arun ein Highlight von Bangkok

Pro: größter tempel
Kontra: schwierig erreichbar

Die Arbeit bringt es mit sich, dass ich wiederholt mich in Thailand aufhalten muß. Meine bisherigen durchweg positiven Eindrücke für das Land haben mich veranlasst mit nachstehenden Zeilen dem Leser dieses etwas näher zu bringen. Die dem Stadtbild nach ...

retilein 23.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wat Arun, Tempel

Wat Arun wunderbar

Pro: Phantastische Aussicht von oben
Kontra: Steile Treppen, immer gut festhalten

Wat Arun Der Wat Arun, Tempel der Morgenröte, ist mit einer Höhe von ca. 80 Metern nicht nur eines der höchsten religiösen Bauwerke Thailands, sondern auch das bekannteste Wahrzeichen Bangkoks im Stadtteil Thonburi. Als König Taksin nach der Zerstör ...

privily 27.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wat Arun, Tempel

Besonderer Tempel

Pro: Lage, Ausblick (?), Architektur
Kontra: evtl. gesperrter Aufgang zum Turm, "Mehrfacheintritte"

Der Wat Arun (gelegen am Westufer des Chao Phraya) ist insofern untypisch für Bangkok und quasi Thailand, weil er im Khmer-Stil gebaut ist, und sich daher schon rein optisch von den anderen Tempelanlagen in Thailand unterscheidet. Angeblich soll man ...

Chris26 14.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wat Arun, Tempel

Idyllischer Ort mitten im Bangkok-Smog

Pro: wunderschöner, andächtiger Ort
Kontra: nichts

Vorwort Im April 2011 habe ich mich neu verliebt - und zwar in das schöne Land Thailand. Mein 3-wöchiger Urlaub hat mich nach Bangkok, Hua-Hin und Cha-Am gebracht. Nun möchte ich über eine Sehenswürdigkeit berichten, die für mich ganz besonders l ...

sakurachinchi 12.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wat Phra Keo, Bangkok