Sehenswürdigkeiten in Armenien

1-7 von 7 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Armenien - Unterwegs in Armenien, Yerevan

Unterwegs in Armenien, Yerevan

(+) wahnsinnig interessant, so ganz anders... (-) ohne Auto geht nichts (*) (auf Ciao seit: 01/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Sevan See, Eriwan

(+) tolle Aussicht (-) Lange Anreise (*) (auf Ciao seit: 06/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Festung Erebuni, Erebuni

(+) schöne Festung (-) ein wengerl abgelegen (*) (auf Ciao seit: 02/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Armenien - Friedhof von Noratus, Armenien

Friedhof von Noratus, Armenien

(+) einzigartig (-) zuviele Verkäufer (*) (auf Ciao seit: 10/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Geghard Kloster, Eriwan

(+) die schöne Lage (-) eher nüchtern (*) (auf Ciao seit: 06/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Armenien - Zizernakaberd, die Schwalbenfestung, Jerewan

Zizernakaberd, die Schwalbenfestung, Jerewan

(+) "Funktion", Wirkung, Design, Idee...vgl. Bericht (-) xxx (*) (auf Ciao seit: 05/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Republic Square Yerevan, Jerewan

(auf Ciao seit: 02/2014)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Armenien »

Diese Reise hat uns fasziniert, das hatten wir so nicht erwartet

Pro: wahnsinnig interessant, so ganz anders...
Kontra: ohne Auto geht nichts

Ich möchte mit diesem Bericht einen Eindruck geben über ein Land, das uns sehr beeindruckte mit wunderbaren Menschen und beeindruckenden Kulturgütern. Unter "normalen" Umständen wäre das überhaupt nie unser Urlaubsreiseziel geworden, nun sind wir fr ...

Leo56 06.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Unterwegs in Armenien, Yerevan

Sieh an, was der Sevansee und das Sevankloster in Armenien kann

Pro: tolle Aussicht
Kontra: Lange Anreise

Hallo aus Wien! Wie wir in Armenien waren, führte unser weg nach Sewan. Sewan ist eigentlich ein verschlafener Ort, wäre da nicht der riesige Sewansee. Der ist so etwas wie der Neusiedlersee für die Österreicher und der Bodensee für die Deutschen und Ö ...

karlheinz46at 22.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sevan See, Eriwan

Die Festung von Yerevan, Armenien

Pro: schöne Festung
Kontra: ein wengerl abgelegen

...Hallo aus Wien! Im Juli haben wir eine Rundreise nach Armenien unternommen. In der Früh stand noch die Festung Erebuni am Programm. Wir sind extra zeitig los, damit wir nicht abermals einen Hitzeschock erleiden. Während der Zeit in Armenien hatte es fas ...

karlheinz46at 09.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Festung Erebuni, Erebuni

Kreuzsteine und strickende Frauen

Pro: einzigartig
Kontra: zuviele Verkäufer

...Grüß Gott aus Wien ! Am zweiten Tag unserer Armenienrundreise fuhren wir in das etwas außerhalb von Sewan gelegene Noratus. Das Highlight dort ist der Friedhof Noratus. Der Reiseleiter sagte uns, dass uns dort noch mehr Kreuzsteine erwarteten. Nämlich gl ...

celles 14.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Friedhof von Noratus, Armenien

Das schönste ist die Lage in den Felsen

Pro: die schöne Lage
Kontra: eher nüchtern

...Grüß Gott aus Wien ! Wie wir in Armenien waren, haben wir am letzten Tag auch Geghard aufgesucht. Die Fahrt dorthin glich eine r Fahrt, durch den Westen der USA. Die Landschaftsformationen hätten ein Teil des Bryce Canyon sein können. In Wirklichkeit ha ...

celles 15.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Geghard Kloster, Eriwan