Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Alpen und Alpenvorland »

ein tolles Ausflugsziel im schönen Allgäu: Die Breitachklamm

Pro: tolle Wanderwege, herrliche Ausblicke, einfach toll!
Kontra: nichts

Hallo an Alle! . Der Donnerstag der 23. Juni 2011, also Fronleichnam war bei uns in Baden-Württemberg ein Feiertag und mein Mann und ich hatten den folgenden Freitag auch Urlaub genommen, sprich wir hatten 4 Tage am Stück frei. Solche verl ...

maus1980 10.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Breitachklamm, Oberstdorf

Allgäu-Urlauber: Unbedingt anschauen!

Pro: Sehr sehenswertes Naturschauspiel
Kontra: Keine Picknick-Möglichkeiten

Breitachklamm Wer Urlaub im Allgäu macht, sollte sich einen Besuch in der Breitachklamm nicht entgehen lassen. Mit meinem Bericht möchte ich ein wenig „Appetit“ auf diese Sehenswürdigkeit machen. | Fakten Info-Telefon: (08322) 4887 Homepage: www ...

DottiGross 13.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Breitachklamm, Oberstdorf

Wandern durch ein Naturschauspiel

Pro: s. Bericht
Kontra: --

Rund um Oberstdorf gibt es jede Menge Wandermöglichkeiten, von den großen Bergtouren bis zu den familienfreundlichen Wegen. Ein familienfreundlicher Weg, der dazu auch noch hoch spannend ist, ist der Wanderweg durch die Breitachklamm. Breitachklamm ...

ciao2002 07.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Breitachklamm, Oberstdorf

ein besonderes Naturerlebnis bei jedem Wetter - Breitachklamm

Pro: super Naturerlebnis bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit
Kontra: nichts

Ich war kürzlich im Allgäu im Urlaub. Und das Allgäu ist als Urlaubsziel echt zu empfehlen. Durch das wechselhafte Wetter konnten wir Sehenswürdigkeiten sowohl für gutes als auch für Regenwetter näher unter die Lupe nehmen. Ich habe mal paar Dinge rausges ...

Knarfra 25.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Breitachklamm, Oberstdorf

Keine gewöhnliche Bergtour!

Pro: Ein völlig anderes Berggefühl
Kontra: Das Wetter spielt eine große Rolle!

************************************ Einleitung und Vorgeplänkel ---------------------------------------------- Jedes Jahr am Samstag nach dem 24.08., dem Gedenktag des Heiligen Bartholomäus, findet die „Almer Wallfahrt“, auch genannt „Bartholomä Wall ...

picassoweiblich 08.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Almer Wallfahrt, Berchtesgaden