Sehenswürdigkeiten in Albanien

1-13 von 13 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten in Albanien - Tirana International Airport Nënë Tereza, Tirana

Tirana International Airport Nënë Tereza, Tirana

(+) Übersichtlichkeit und kurze Wege (-) Keines entdeckt (*) (auf Ciao seit: 12/2012)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Skanderbeg-Museum, Kruja

(+) vieles zur Geschichte (-) Fotogrfierverbot (*) (auf Ciao seit: 09/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Tirana, Tirana

(+) Sehr hilfbereite Menschen, beeindruckende Moschee (-) Nicht viele Sehenswürdigkeiten (*) (auf Ciao seit: 08/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Berat, Berat

(+) Eine Stadt wie gemalt (-) Steiler und ungemütlicher Anstieg zur Festung (*) (auf Ciao seit: 07/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Butrint, Butrint

(+) Extrem gut erhaltene antike Bauwerke (-) Nur wenige Toiletten (*) (auf Ciao seit: 08/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Byllis, Byllis

(+) Wunderschöne Landschaften (-) Antike Stadt ist kaum zu erahnen (*) (auf Ciao seit: 08/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Albanisches Nationalmuseum, Tirana

(+) mal lernt etwas (-) etwas marod (*) (auf Ciao seit: 09/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Gjirokastra, Gjirokastra

(+) Eine Stadt im Dornröschen-Schlaf (-) Für Gehbehinderte schwer zu erkunden (*) (auf Ciao seit: 08/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten in Albanien - Apollonia, Fier, Albanien

Apollonia, Fier, Albanien

(+) sehr historisch (-) der starke Regen, nicht so gepflegt (*) (auf Ciao seit: 09/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Llogara Nationalpark, Himare

(+) Unberührt wirkende Natur (-) Die wilden Tiere wirkten nicht wirklich wild (*) (auf Ciao seit: 08/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Vlora, Vlora

(+) Italienischer Flair in Albanien (-) Die Sehenswürdigkeiten sind kaum sehenswert (*) (auf Ciao seit: 08/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Apollonia, Apollonia

(+) Sehr gut erhaltene Gebäude (-) Schwer zu begehen (*) (auf Ciao seit: 08/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Kruja, Kruja

(+) Sehenswerter Basar, wunderschön gelegene Stadt (-) Das Skanderbeg-Museum kann ermüdend wirken (*) (auf Ciao seit: 07/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten in Albanien »

Wirkt sympathisch

Pro: Übersichtlichkeit und kurze Wege
Kontra: Keines entdeckt

Den ersten Eindruck, den ich von Albanien erhielt, als ich im Oktober vergangenen Jahres das Balkan-Land bereiste, vermittelte mir der Flughafen der Stadt. Mit einer Lufthansa-Maschine war ich von München aus in der albanischen Hauptstadt angekommen - und ...

dik1609 06.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tirana International Airport Nënë Tereza, Tirana

Der Flughafen der Mutter Teresa

Pro: sehr moderner Bau
Kontra: etwas öde

Grüß Gott aus Wien ! Im Mai 2012 waren wir in Albanien und kamen am Flughafen Mutter Teresa an. Ich hatte mir einen Muffelhafen a la Enver Hoxha erwartet, war aber total überwältigt. Nein, es war keine Kommunistenbude, sondern ein Flughafen, von de ...

celles 19.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tirana International Airport Nënë Tereza, Tirana

In Albanien beim Skanderbeg

Pro: vieles zur Geschichte
Kontra: Fotogrfierverbot

Hallo aus Wien! Schon kurz nach unserer Ankunft in Albanien wurden wir nach 50 Minuten Fahrt nach Kruja verschleppt. Das ist so 20km im NO von Tirana. Es ging Serpentinen hoch auf 500m. Dann mussten wir auf dem Stadtparkplatz aussteigen und über holpr ...

karlheinz46at 04.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skanderbeg-Museum, Kruja

Zum Abschluss die Hauptstadt

Pro: Sehr hilfbereite Menschen, beeindruckende Moschee
Kontra: Nicht viele Sehenswürdigkeiten

Einen kurzen Abstecher nach Tirana, die Hauptstadt Albaniens, hatten wir während einer Rundreise durch das Balkan-Land im Oktober 2014 schon unternommen, so richtig aber wollten wir uns die Stadt kurz vor dem Rückflug noch anschauen. In den sieben Tagen z ...

dik1609 21.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tirana, Tirana

Die Stadt der 1.000 Fenster

Pro: Eine Stadt wie gemalt
Kontra: Steiler und ungemütlicher Anstieg zur Festung

Wieder sollten wir etwas anderes als zuvor sehen. Am dritten Tag meiner Rundreise durch Albanien ging es auf eine rund dreistündige Bustour von Durres nach Berat - in die "Stadt der 1.000 Fenster". "Wer Berat nicht gesehen hat, hat Albanien nicht gesehen" ...

dik1609 27.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Berat, Berat