Sehenswürdigkeiten auf Phuket

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten auf Phuket - James Bond Island, Phuket

James Bond Island, Phuket

(+) Wirklich toller Blick (-) Extrem lästige und penetrante Verkäufer (*) (auf Ciao seit: 05/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Monkey School, Phuket

(+) Die Show war witzig (-) Tierquälerei und Touristenabzocke (*) (auf Ciao seit: 12/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten auf Phuket »

Liebchen auf großer Reise mit kleinen Hindernissen

Pro: Wirklich toller Blick
Kontra: Extrem lästige und penetrante Verkäufer

Wenn ich zurück denke, an meine Thailandreise im Jahr 2011, dann erinnere ich mich eigentlich gerne an meinen Tagesausflug, den ich damals in Phuket gemacht habe. Es ging unter anderem zum James Bond Island worüber ich heute meinen Erfahrungsbericht ...

Liebchen131211 07.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über James Bond Island, Phuket

Auf keinen Fall besuchen..

Pro: Die Show war witzig
Kontra: Tierquälerei und Touristenabzocke

Hallo! Nach unserem Bangkok-Trip ging es weiter nach Patong in Phuket. Nachdem wir uns schon viel angesehen hatten, wollten wir noch Tagesausflüge machen. Da wir aber nicht genau wussten, was es in der Nähe gab, fragten wir in unserem Hotel bei der Touri ...

FrancanNicole 09.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monkey School, Phuket