Sehenswürdigkeiten auf Malta

1-12 von 12 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Busrundreise Malta Süd Hop On Hop Off, Sliema

(+) Eine Tagestour mit Top Zielen zum Discountpreis (-) bei schlechtem Wetter nicht so eine gute Idee (*) (auf Ciao seit: 04/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Tempel von Tarxien, Tarxien

(+) Interessanter prähistorischer Tempel (-) Keine schöne Lage, kein Audioführer (*) (auf Ciao seit: 02/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Ghar Dalam, Borg-in-Nadur

(+) Eine Höhle (-) Wenig zu sehen, wenige Informationen in der Höhle, langweilige Präsentation im Museum (*) (auf Ciao seit: 02/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten auf Malta - Stadtrundfahrt im Oldtimer Vintage Bus, Valletta

Stadtrundfahrt im Oldtimer Vintage Bus, Valletta

(+) Erlebnis Stadtrundfahrt mit hohem Spaßfaktor (-) begrenzte Kapazität (*) (auf Ciao seit: 05/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Malta Maritime Museum, Vittoriosa

(+) große, helle Räume, angenehme Atmosphäre, interessantes Ausstellungsstücke (-) etwas trockene Präsentation, wenig Schiffsmodelle, kein richtiger Höhepunkt (*) (auf Ciao seit: 01/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Santa Maria Assunta, Mosta

(+) Sehenswert! (*) (auf Ciao seit: 01/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten auf Malta - St. John\'s Kathedrale

St. John's Kathedrale

(+) Eine der schönsten und interessantesten Kirchen die ich sah (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2006)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Sehenswürdigkeiten auf Malta - Hal Safleni Hypogäum

Hal Safleni Hypogäum

(+) absolut faszinierendes Erlebnis (-) schwehr zugänglich (*) (auf Ciao seit: 02/2008)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

St. John’s Co-Cathedral , Valletta

(auf Ciao seit: 04/2012)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Upper Barracca Gardens, Valletta

(auf Ciao seit: 04/2012)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Karmeliterkirche, Valletta

(auf Ciao seit: 04/2012)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Sehenswürdigkeiten auf Malta - Auberge de Castille, Valletta

Auberge de Castille, Valletta

(auf Ciao seit: 04/2012)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten auf Malta »

Perfekte Tour Süd Malta kennen zu lernen

Pro: Eine Tagestour mit Top Zielen zum Discountpreis
Kontra: bei schlechtem Wetter nicht so eine gute Idee

Liebe Reisefreunde, Vor der Reise: Bei der Vorbereitung meiner Malta Reise bemerkte Ich dieses Angebot das vor Ort von dem lokalen Anbieter Maltasightseeing durchgeführt wird. Neben zahlreichen anderen Touren wurde die Malta Südroute mit Hop On Hop Off B ...

Tappimal1 28.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Busrundreise Malta Süd Hop On Hop Off, Sliema

Ein weiterer berühmter Tempel auf Malta

Pro: Interessanter prähistorischer Tempel
Kontra: Keine schöne Lage, kein Audioführer

Die beiden prähistorischen Tempel Hagar Qim und Mnajdra habe ich bereits vorgestellt. Aber natürlich sind diese beiden nicht die einzigen Tempel aus dieser Zeit auf Malta. Ein weiterer Tempel von hoher Bedeutung ist die Tempelanlage von Tarxien - von hohe ...

Cuchulainn1981 12.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tempel von Tarxien, Tarxien

Die Höhle der Finsternis auf Malta

Pro: Eine Höhle
Kontra: Wenig zu sehen, wenige Informationen in der Höhle, langweilige Präsentation im Museum

...Ich liebe Höhlen. Wenn ich irgendwo eine Höhle besichtigen kann, ist das für mich so etwas wie Pflichtprogramm. Deswegen zog es mich auf Malta auch nach Ghar Dalam, wo es auch eine Höhle zu sehen geben sollte. Der Name Ghar Dalam ist maltesisch und heißt ...

Cuchulainn1981 12.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ghar Dalam, Borg-in-Nadur

Die Oldtimer Stadtrundfahrt auf Malta

Pro: Erlebnis Stadtrundfahrt mit hohem Spaßfaktor
Kontra: begrenzte Kapazität

Maltas Busse : Malta war eigentlich als Hochburg der Oldtimer Busse bekannt. Auf diese fast immer gelben historischen Busse aus verschiedenen Epochen hatte Ich mich vor dem Urlaub sehr gefreut. Es waren jedenfalls sehr alte Busse, die in Malta Berichten ...

Tappimal1 06.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stadtrundfahrt im Oldtimer Vintage Bus, Valletta

Die Geschichte der Seefahrt auf Malta

Pro: große, helle Räume, angenehme Atmosphäre, interessantes Ausstellungsstücke
Kontra: etwas trockene Präsentation, wenig Schiffsmodelle, kein richtiger Höhepunkt

...Weil ich mich sehr für Schiffe und Seefahrt interessiere, war ein Besuch dieses Museums natürlich obligatorisch. Das Malta Maritime Museum Das Malta Maritime Museum zeigt die Geschichte der Seefahrt mit einem besonderen Fokus auf das Mittelmeer - was ...

Cuchulainn1981 30.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Malta Maritime Museum, Vittoriosa