Sehenswürdigkeiten auf Fuerteventura

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten auf Fuerteventura - La LaJita Oasis Park, La Lajita

La LaJita Oasis Park, La Lajita

(+) traumhaft angelegt, Tiere fühlen sich wohl hier, Super-Essen (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 10/2005)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

Opferstätte Der Guanchen, Montaña Tindaya

(+) Interessanter kompakter Überblick über die kanarische Urbevölkerung (-) Bei der Kürze der Darstellung keine Tiefe und Breite (*) (auf Ciao seit: 08/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten auf Fuerteventura »

Ein unvergesslicher Ausflug!

Pro: traumhaft angelegt, Tiere fühlen sich wohl hier, Super-Essen
Kontra: nichts

...Hallo! Während unseres Urlaubes auf Fuerteventura haben wir auch einen Ausflug in den Oasis Park in La Lajita gemacht. *** Die Lage des Parks*** Der Oasis Park liegt in La Lajita. La Lajita ist ein kleiner Ort im Süden Fuerteventuras, in de ...

leamaus75 14.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La LaJita Oasis Park, La Lajita

... und Erwachsene ebenso!

Pro: Anlage, Tiere, Shows, einfach alles!
Kontra: evtl. Preis

Hallo! Wie einige von Euch mit Sicherheit schon mitbekommen haben, hat mich mein diesjähriger Jahresurlaub nach Fuerteventura verschlagen. Wir wollten uns hauptsächlich entspannen und Sonne, Strand und Meer genießen. Da wir 10 Tage dort verbrachten, be ...

IsaS84 08.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La LaJita Oasis Park, La Lajita

Wunderschönes Tropenparadies & außergewöhnliche Tierattraktionen

Pro: Wunderschöne Tropenwelt, viele Tierarten, unterhaltsame Shows
Kontra: -

Wenn ich an den Urlaub des letzten Sommers denke, dann fällt mir zuerst der Oasis Park ein. Dieser Tag war mit Abstand der schönste von den zwei Wochen, denn es war nicht einfach nur ein Zoo, wie wir ihn aus Deutschland kennen. -Ort & Anbindung- Der Oasi ...

Loony7 15.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La LaJita Oasis Park, La Lajita

Das rätselhafte Volk der Guanchen

Pro: Interessanter kompakter Überblick über die kanarische Urbevölkerung
Kontra: Bei der Kürze der Darstellung keine Tiefe und Breite

Die Ureinwohner der Kanaren, die Guanchen, geben bis heute Rätsel auf. Immer noch ist umstritten, woher und auf welchen Wegen sie kamen. Dabei wurden häufig die waghalsigsten Hypothesen aufgestellt - nicht selten auch solche, die dem Hirn eines fiebrigen ...

maxuno 09.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Opferstätte Der Guanchen, Montaña Tindaya