Sehenswürdigkeiten auf Bali

1-5 von 5 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten auf Bali - Candi Dasa, Bali

Candi Dasa, Bali

(+) Ruhig, guer Ausgangsort für Ausflüge an der Ostküste... (-) Badeort ohne Strand ;-) (*) (auf Ciao seit: 08/2009)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Tenganan, Bali

(+) Einfach sehenswert... (-) ... (*) (auf Ciao seit: 08/2009)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte
Sehenswürdigkeiten auf Bali - Tirtagangga, Bali

Tirtagangga, Bali

(+) Einfach schön... (-) ... (*) (auf Ciao seit: 07/2009)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte
Sehenswürdigkeiten auf Bali - Tempel Besakih, Amlapura

Tempel Besakih, Amlapura

(+) Interessante Tempelanlage (-) Es wurde intensiv versucht, den Urlaubern Geld zu entlocken (*) (auf Ciao seit: 10/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sehenswürdigkeiten auf Bali - Pura Ulun Danu Bratan, Bali

Pura Ulun Danu Bratan, Bali

(auf Ciao seit: 08/2009)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten auf Bali »

...verschlafen...

Pro: Ruhig, guer Ausgangsort für Ausflüge an der Ostküste...
Kontra: Badeort ohne Strand ;-)

...Die erste Woche unseres Bali-Urlaubes verbrachten wir im kleinen, abseits des touristischen Trubels im Osten Balis gelegenen Badeort Cand Dasa. Der Weg vom Flughafen führte uns durch Wälder und über grün bewachsene Hügel von Denpasar bis Candi Dasa. Je we ...

AnjaS911 10.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Candi Dasa, Bali

...bali-aga...

Pro: Einfach sehenswert...
Kontra: ...

Zwar war unser Hotel auf Bali wunderschön, herrlich ruhig und absolut entspannend, aber wir wollten unsere kostbaren Urlaubstage nicht nur im Hotel verbringen, sondern auch etwas von der Insel sehen. Nach drei Tage relaxen waren wir dermassen entspannt, d ...

AnjaS911 05.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tenganan, Bali

Eine andere Welt

Pro: Man erfährt etwas über die Traditionen Balis
Kontra: -

Bei einem unserer Ausflüge auf Bali wollten wir uns das Bali-Dorf Tenganan anschauen. Ich hatte viel darüber gelesen, es handelt sich um eine strenge, konservative Gemeinschaft. Bis in den 60er Jahren durften ausländische Besucher nur mit einer Sondergene ...

elke09 26.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Tenganan, Bali

...wasser.tempel...

Pro: Einfach schön...
Kontra: ...

Zwar war unser Hotel auf Bali wunderschön, herrlich ruhig und absolut entspannend, aber wir wollten unsere kostbaren Urlaubstage nicht nur im Hotel verbringen, sondern auch etwas von der Insel sehen. Nach drei Tage relaxen waren wir dermassen entspannt, d ...

AnjaS911 04.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tirtagangga, Bali

Traumhaft schön

Pro: Interessante Anlage, wunderschöne Umgebung mit Reisfeldern
Kontra: -

Unsere erste Tour in unserem Bali-Urlaub war eine Ostbalitour, damit wollten wir uns einen ersten Überblick verschaffen. Wir hatten sie über unser Hotel organisiert, unser Fahrer brachte uns zu unserem ersten Ziel, dem königlichen Wasserpalast Tirta Gangg ...

elke09 05.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Tirtagangga, Bali