Sehenswürdigkeiten an der italienischen Riviera

1-1 von 1 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sehenswürdigkeiten an der italienischen Riviera - Ventigmilia, Ligurien

Ventigmilia, Ligurien

(+) nicht ganz zu überlaufen, tolle Markthalle, schattiger Stadtpark, ital. Flair (-) der Strand ist eklig (*) (auf Ciao seit: 08/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten an der italienischen Riviera »

Einen Tag im ligurischen Ventimiglia

Pro: nicht ganz zu überlaufen, tolle Markthalle, schattiger Stadtpark, ital. Flair
Kontra: der Strand ist eklig

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, nun habt ihr ja in meinen letzten Berichten eine Menge über Nizza und Umgebung erfahren. Nun ist es ja so, dass Nizza nicht nur recht nah an Monaco liegt, das wir im Urlaub natürlich auch besuchten, sondern ...

esposa1969 11.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ventigmilia, Ligurien