Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten an der Ostseeküste »

Das Tor nach Skandinavien

Pro: Viele Abfahten nach Skjandinavien und isn Baltikum
Kontra: Keine optimal ÖPNV-Anbindung.

Will man per Fähre von Deutschland nach Skandinavien oder auch ins Baltikum reisen, so hat man diverse Möglichkeiten. Mehrere Fährreedereien fahren von den vier großen deutschen Fährhafen Kiel, Lübeck-Travemünde, Rostock und Sassnitz-Mukran nach Schweden ...

squarerigger 05.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skandinavienkai, Travemünde

Paradiesstrand in Germany

Pro: Fast alles
Kontra: Anbnindung

...Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch mal über ein traumhaft schönes Ausflugsziel berichten und zwar geht es diesmal um den Darßer Weststrand an unserer wunderschönen Ostsee. Und los gehts…. Lage : Der Darßer Weststrand liegt im Nationalpark Vorpomme ...

Ascot1975 26.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Darßer Weststrand, Darßer Ort

Eine Kirche mit einer besonderen Vergangenheit

Pro: eine Kirche mit einer interessanten Vergangenheit
Kontra: nichts von Bedeutung, sicher noch zu wenig bekannt.

Die Insel Poel und den Kirchturm kannte ich bisher nur vom seeseitigen Vorbeifahren, kürzlich war ich vor Ort. Besonders interessant fand ich die Kirche und den Friedhof und so werde ich mich darauf beschränken. Der Ort Kirchdorf ist mit fast 2000 Einw ...

straus07 28.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Kirche, Kirchdorf auf der Insel Poel

Der Bahnhof in Warnemünde

Pro: Gute Anbindung, direkt am alten Strom...
Kontra: nicht wirklich

Bahnhof Warnemünde ------------------------------------------ Der letzte Kurztrip an die Ostsee war noch nicht lange her. Wir sind nach Warnemünde gefahren um einfach mal ein bisschen abzuschalten. Das kann man da oben im Norden traumhaft machen. Von uns ...

Esoxli 27.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bahnhof Warnemünde, Warnemünde

Die schönste und interessanteste Kirche Rügens in Altenkirchen

Pro: schönste und interessanteste Kirche Rügens
Kontra: bin leider 1983 aus dienstlichen Gründen dort weggezogen

Altenkirchen ist eine Gemeinde im Landkreis Vorpommern-Rügen auf der zu Rügen gehörenden Halbinsel Wittow in Mecklenburg-Vorpommern. Sie ist zu erreichen über die B-96 Stralsund Saßnitz, Abzweig Sagard oder Abzweig Bergen in Richtung Trent –Schaprode- W ...

straus07 10.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kirche Aktenkirchen, Wittow