Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten an der Ostseeküste »

Unter dem Meer, ...

Pro: mal ein anderes Erlebnis, andere Sicht der Dinge, lustige Crew, für Kinder spannend
Kontra: durch die Grünfärbung des Wassers sieht man nur Dinge, die nah am Fenster vorbeischwimmen

...Am Ende eines verregneten Urlaubstages auf der Insel Rügen ist es ganz schön, wenn man sich in die trockene Tauchgondel setzen kann und das Meer einfach einmal von unten sieht. So ist es uns geschehen. Unser Urlaubsbeginn war sehr verregnet, da kam uns d ...

Alwini 08.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tauchgondel Sellin, Sellin

Auch mit beschränkter Aussicht sehr gut

Pro: Informationen, Erlebnis
Kontra: -

Allgemeines Im August haben wir Urlaub auf Rügen gemacht, in der Nähe von Sellin. Da Sellin für uns der nächstgelegene größere Bad war, sind wir dort fast täglich gewesen. Hübsches Städtchen, tolle Seebrücke, nette Strände (auch wenn der Sommer 2012 ...

Kiara1703 21.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tauchgondel Sellin, Sellin

In Rostock

Pro: sehr hohe Handwerkskunst
Kontra: nichts

Einleitung Vom 1. bis zum 5. Dezember fuhr ich mit meiner Freundin an die Mecklenburger Seenplatte. Meine Freundin kam auf die Idee, die 120 km nach Rostock zu fahren, um dort den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Diese Idee fand ich gut und so ma ...

Trolles 15.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kloster zum Heiligen Kreuz, Rostock

Oase in Rostock

Pro: Sehr ruhig und viel Entspannung, sehr dicht am Kern Rostocks gelegen
Kontra: nix

...Einleitung -------------- Jede Stadt hat seine grünen ruhigen Rückzugspunkte. Idealerweise liegen die meist versteckt am Rand von äußerst geschäftigen Zentren dieser Stadt. Das Kloster zum Heiligen Kreuz in Rostock ist eines dieser Ruhepole, da es direk ...

Matze081 16.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kloster zum Heiligen Kreuz, Rostock

Eine Kirche mit einer besonderen Vergangenheit

Pro: eine Kirche mit einer interessanten Vergangenheit
Kontra: nichts von Bedeutung, sicher noch zu wenig bekannt.

Die Insel Poel und den Kirchturm kannte ich bisher nur vom seeseitigen Vorbeifahren, kürzlich war ich vor Ort. Besonders interessant fand ich die Kirche und den Friedhof und so werde ich mich darauf beschränken. Der Ort Kirchdorf ist mit fast 2000 Einw ...

straus07 28.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Kirche, Kirchdorf auf der Insel Poel