Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten an der Ostseeküste »

Unter dem Meer, ...

Pro: mal ein anderes Erlebnis, andere Sicht der Dinge, lustige Crew, für Kinder spannend
Kontra: durch die Grünfärbung des Wassers sieht man nur Dinge, die nah am Fenster vorbeischwimmen

...Am Ende eines verregneten Urlaubstages auf der Insel Rügen ist es ganz schön, wenn man sich in die trockene Tauchgondel setzen kann und das Meer einfach einmal von unten sieht. So ist es uns geschehen. Unser Urlaubsbeginn war sehr verregnet, da kam uns d ...

Alwini 08.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tauchgondel Sellin, Sellin

Auch mit beschränkter Aussicht sehr gut

Pro: Informationen, Erlebnis
Kontra: -

Allgemeines Im August haben wir Urlaub auf Rügen gemacht, in der Nähe von Sellin. Da Sellin für uns der nächstgelegene größere Bad war, sind wir dort fast täglich gewesen. Hübsches Städtchen, tolle Seebrücke, nette Strände (auch wenn der Sommer 2012 ...

Kiara1703 21.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tauchgondel Sellin, Sellin

...und wo ist nun der See?

Pro: Natur pur! Schönes Naturschutzgebiet! Viele Informationstafeln!
Kontra: Der See ist so stark verlandet, dass man leicht vorbeiläuft!

Die Insel Usedom ist sehr schön, vor allem im Sommer locken kilometerlange Sandstrände zum Baden in der Ostsee ein. Allerdings ist es auch so, dass es nicht unbedingt viele Sehenswürdigkeiten oder kulturelle Ereignisse auf dem gerade mal 445 Quadratkilom ...

SCHREIKRAMPF 11.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mümmelkensee, Insel Usedom

Otto Lilienthal - sein Traum vom Fliegen im Anklamer Museum

Pro: eine tolle Einrichtung
Kontra: nichts

Flugwesen und Schifffahrt interessierten mich seit frühester Kindheit und so sammelte und las ich alles was ich in die Hände bekam. Ich beschäftigte mich als Grundschüler in „Haus der Jungen Pioniere „ meiner Kreisstadt mit Flug- und Schiffsmodellbau und ...

straus07 31.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Otto-Lilienthal-Museum, Anklam

Fliegen - der Traum des Menschen

Pro: Ein kurzweiliges und interessantes Museum
Kontra: Nichts

Es ist schon eine Weile her, dass ich in Anklam war. Damals habe ich eine Woche Urlaub dort verbracht. Und natürlich war das Otto-Lilienthal-Museum einen Besuch wert. Wo genau ist das Museum: Otto-Lilienthal-Museum Ellbogenstraße 1 17389 Anklam http ...

filfil67 25.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Otto-Lilienthal-Museum, Anklam