Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten an der Nordseeküste »

Dünen, Watt und Meer

Pro: Watt, Dünen, Strand, Wiese, man wird schnell sehr braun, Spielplatz, günstig, gr. Parkplatz,....
Kontra: kein Highlife

Schillig (und auch Hooksiel) kenne ich seit meiner frühen Kindheit. Ich lebe in der Nähe von Bremen und so fahre ich in diese kleinen Strandorte an der Nordsee nur etwa 1 Stunde, weswegen ich mit meinen Eltern und Verwandten alle Jahre wieder des Öfteren ...

chan5 23.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Schillig Strand, Nordseeküste

Von "Grünen Riesen" begrüßt

Pro: lustig, originell, sehenswert
Kontra: nichts

Sylt ist wohl mit die beliebteste Insel der deutschen Urlauber. Und das nicht zu Unrecht. Als Hamburgerin besuche ich sie auch 1 bis 2 mal im Jahr, denn soweit ist es ja nicht und da meine Eltern dort ein kleines Appartement besitzen bietet sich ein kurz ...

joanbaez 16.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reisende Riesen, Westerland auf Sylt

Sylvianes History-Tour (73)

Pro: Meeresnähe, interessant anzusehen, Ausflugsziel, schöne Aussicht
Kontra: -

Heute möchte ich Euch gern einmal wieder in unser schönes Dithmarschen entführen. Dieser so eigenwillige Kreis an der Nordsee hat so einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten. So ist gerade Dithmarschen für den Nordseetouristen gerade ein wahres Mekka an Se ...

Sylviane 15.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schleuse Speicherkoog, Meldorferhafen

Achtung - teure Parkplatzgebühr für nur einmal schauen

Pro: angenehme Landschaft
Kontra: Nepp hoch drei

Landschaftlich ist die Nordsee sehr schön und bittet gerade im Oktober Ruhe und Erholung. Leider wird auch viel Nepp mit den Ausflüglern betrieben. Zum Beispiel werden auf dem Parkplatz am Imbiß Parkplatzgebühren in Höhe von 3,00 EUR erhoben. Wenn man abe ...

seehund2010 18.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Schleuse Speicherkoog, Meldorferhafen

WEITES LAND

Pro: Traumhaft schöne Architektur und beeindruckender Park
Kontra: .

Endlose Wiesen, deren sattes Grün mit dem Grau des Horizontes im weiten Land zusammenstößt. Ein frischer Wind weht vom nahen Jadebusen aufs Land herein. Nach Sande in Friesland führt uns die Neugier heute. Genauer gesagt auf Schloß Gödens. Zugegeben e ...

cat_in_a_cradle 19.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schloss Gödens, Sande