Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten an der Nordseeküste »

Sylts schönster Leuchtturm

Pro: Lage, Optik, Lakenvelder Rinder
Kontra: man kommt nicht rein

Sylts schönster Leuchtturm Einleitung Sylt ist auch bekannt als die Insel der Schönen und der Reichen. Auf jeden Fall ist Sylt die größte deutsche Nordseeinsel. Die Fläche beträgt 99 Quadratkilometer und die Insel ist 39km lang. Verbunden ist ...

Rainbow67 09.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Leuchtturm Kampen, Kampen/Sylt

Für mich der schönste Leuchtturm auf Sylt

Pro: Optimale Lage, sehr schön anzusehen und gutes Motiv
Kontra: Leider kann man ihn nicht besteigen

...Beim Ordnen meiner Fotos ist mir ein Karton voller Bilder von Sylt in die Hände gefallen, die ich noch nicht eingescannt hatte. Es waren auch sehr viele von Kampen dabei unter anderen die vom Leuchtturm und um diesen soll es heute gehen. Der Leuchtturm wi ...

Zilina 16.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leuchtturm Kampen, Kampen/Sylt

Dünen, Watt und Meer

Pro: Watt, Dünen, Strand, Wiese, man wird schnell sehr braun, Spielplatz, günstig, gr. Parkplatz,....
Kontra: kein Highlife

Schillig (und auch Hooksiel) kenne ich seit meiner frühen Kindheit. Ich lebe in der Nähe von Bremen und so fahre ich in diese kleinen Strandorte an der Nordsee nur etwa 1 Stunde, weswegen ich mit meinen Eltern und Verwandten alle Jahre wieder des Öfteren ...

chan5 23.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Schillig Strand, Nordseeküste

Der Störtebekerturm und die St. Marienkirche

Pro: Interessantes kleines Museum und ein toller Ausblick
Kontra: -

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Der Störtebekerturm und die St. Marienkirche +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ein Blick quer durch die Geschichte: ---------------------------------------------------- Durch den Einbruch der Leybucht und ...

Cerveth87 22.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Störtebekerturm, Marienhafe

sehr interessant, mit kleinen Schönheitsfehlern

Pro: sehr lehrreich und informativ ohne langweilig zu werden
Kontra: manches könnte gepflegter sein, aber das sind Kleinigkeiten

...Leser In unserem Urlaub gab es auch mal ein oder zwei Tage, an denen nicht nur die Sonne vom Himmel lachte - manchmal winkten auch Wolken auf uns herab. Das war dann der Zeitpunkt das Küstenmuseum Natureum im Elbe – Küsten – Pa ...

kurtmahr2001 12.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Natureum Elbe-Küsten-Park, Balje