Sehenswürdigkeiten an der Costa del Sol

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Jachthafen Puerto Banús, Marbella

(+) sehr schön (-) viel zu teuer (*) (auf Ciao seit: 08/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

La Ciudad, Ronda

(+) schöne Lage, viele Sehenswürdigkeiten (-) keine Strandnähe (*) (auf Ciao seit: 08/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sehenswürdigkeiten an der Costa del Sol »

Yacht an Yacht

Pro: sehr schön
Kontra: viel zu teuer

Der zweite Hafen den wir auf unserer Kreuzfahrt angelaufen haben, war Malaga und der Ausflug den wir dort machten, der ging nach Marbella. Marbella, da klingelt doch was! Da hört man doch förmlich das Geld in der Geldbörse klingeln. Obwohl ich glaube, da ...

Mogli2309 29.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jachthafen Puerto Banús, Marbella

Die Stadt Ronda, la ciuad Ronda

Pro: schöne Lage, viele Sehenswürdigkeiten
Kontra: keine Strandnähe

Ich habe viel Zeit in Andalusien verbracht und mich in eine kleine Stadt verliebt. Sie hat so viele Sehenswürdigkeiten, so dass ich mich auf einige beschränken muss. Wer Andalusien hört denkt sicherlich ans Mittelmeer oder an den Atlantik, aber dieses za ...

joanbaez 14.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über La Ciudad, Ronda