Sealife Oberhausen

Erfahrungsbericht über

Sealife Oberhausen

Gesamtbewertung (12): Gesamtbewertung Sealife Oberhausen

 

Alle Sealife Oberhausen Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Lange Wartezeit an der Kasse

2  06.05.2009

Pro:
Nett gemacht

Kontra:
Schlechter Service am Eingang (zu wenig Personal) .  Zu klein und zu teuer .

Empfehlenswert: Nein 

SOLO5

Über sich:

Mitglied seit:06.05.2009

Erfahrungsberichte:2

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 15 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Obwohl nur ca. 12 Leute vor uns waren, mussten wir 30 Minuten an der Kasse anstehen. Der dortige Mitarbeiter war zwar sehr freundlich, aber hatte einfach zu viel zu tun. Wir wurden immer wieder um Geduld gebeten, wegen Kindergeburtstagen u. ä..
Ein weiterer Mitarbeiter hielt die Eingangstür fest und ließ dann und wann weitere Leute in den Vorraum. Er war nicht in der Lage mitzuhelfen und für einen schnelleren Ablauf zu sorgen.

Auf unsere Beschwerden, dass man für 15,50€ mehr Service erwarten kann, bekamen wir als Antwort: Sie müssen Geduld haben.

Ich möchte das Sealife nicht an einem Wochenende erleben. Wir waren Dienstags nachmittags dort. Innen war es recht leer.

Sonst ist es nett gemacht. Aber klein und zu teuer.
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
deliziosi

deliziosi

07.05.2009 18:37

Auch wenn ich die Einzige bleiben sollte, bekommst du von mir ein h. Du hast deine Erfahrungen sehr knapp zusammengefasst, deinem Unmut Luft gemacht und uns eine Warnung gegeben. Zwar wird es sicher tages- uns stimmungsabhängig sein wie man dort behandelt wird, denn vermutlich geben sich dort auch die Aushilfen und Hiwis die Klinke in die Hand, trotzdem möchte niemand so behandelt werden. Zwar werden hier die EBs normalerweise wesentlich umfangreicher geschrieben, aber das konntest du noch nicht wissen, da es dein Einstieg hier ist. Insofern also von mir ein h und herzlich Willkommen auf Ciao.

Queen500

Queen500

07.05.2009 14:46

viel erfährt man ja nicht gerade.... .

Magistix

Magistix

07.05.2009 09:59

Sehr knappe und daher keine mir aufschlussreichen Eindrücke für / wider einen Besuch dort.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 813 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (7%):
  1. deliziosi

"weniger hilfreich" von (53%):
  1. Magistix
  2. Jenni29Mai80
  3. Tommy1959
und weiteren 5 Mitgliedern

"nicht hilfreich" von (40%):
  1. Queen500
  2. Micaela030
  3. Inara
und weiteren 3 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.