Schwarzes Theater, Prag

Gesamtbewertung (4): Gesamtbewertung Schwarzes Theater, Prag

Alle Schwarzes Theater, Prag Testberichte

Einmalige Eindrücke

5  19.10.2000

Pro:
Einmalig, witzig, eindrucksvoll

Kontra:
Ventilatoren, es ist recht kalt

mondfluesterin

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Das Image Black Light Theatre bietet die einmalige Gelegenheit, in andere Welten abzutauchen...Ich habe die Vorstellung "Cabinet" gesehen, die es seit 1997 gibt. Die Eindrücke sind nur schwer zu beschreiben, aber dennoch: Mit viel Witz und Charme wird die Geschichte dreier Personen eingeleitet. Ein Erfinder, mit dessen Maschine man in fremde Welten des eigenen Geistes eintauchen kann, seine Gehilfin, die sich in einen nur allzu frechen Zuschauer verliebt und eben letzterer, der ständig in diese gelangt.
Mit einfachen, aber wirkungsvollen Mitteln und dazu passender Musik werden verschiedene Parts dargestellt. Von Feen bis hin zu tierischen Phantasiewesen. Das muß man einfach gesehen haben! Der Eintritt ist auch nicht so hoch.
Aber aufgepaßt: Wer in den ersten Reihen sitzt, kann schon mal Teil der Show werden...

Larsemann

Larsemann

22.10.2000 20:23

Wir haben auch eine Inszenierung dieses Theaters besucht. Sie hiess "Faust", hatte aber nicht viel mit Goethes Faust gemeinsam. Ehrlich gesagt waren die 25DM schlecht angelegt. Sogar unsere Lehrerin sagte nach der Vorstellung: (O-Ton) "Nun muss ich erstmal den Frust wegtrinken gehen". greetings Larsemann

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1288 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. kihi
  2. highlamer