Schwarzes Theater, Prag

Erfahrungsbericht über

Schwarzes Theater, Prag

Gesamtbewertung (4): Gesamtbewertung Schwarzes Theater, Prag

 

Alle Schwarzes Theater, Prag Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Einmalige Eindrücke

5  19.10.2000

Pro:
Einmalig, witzig, eindrucksvoll

Kontra:
Ventilatoren, es ist recht kalt

Empfehlenswert: Ja 

mondfluesterin

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:122

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Das Image Black Light Theatre bietet die einmalige Gelegenheit, in andere Welten abzutauchen...Ich habe die Vorstellung "Cabinet" gesehen, die es seit 1997 gibt. Die Eindrücke sind nur schwer zu beschreiben, aber dennoch: Mit viel Witz und Charme wird die Geschichte dreier Personen eingeleitet. Ein Erfinder, mit dessen Maschine man in fremde Welten des eigenen Geistes eintauchen kann, seine Gehilfin, die sich in einen nur allzu frechen Zuschauer verliebt und eben letzterer, der ständig in diese gelangt.
Mit einfachen, aber wirkungsvollen Mitteln und dazu passender Musik werden verschiedene Parts dargestellt. Von Feen bis hin zu tierischen Phantasiewesen. Das muß man einfach gesehen haben! Der Eintritt ist auch nicht so hoch.
Aber aufgepaßt: Wer in den ersten Reihen sitzt, kann schon mal Teil der Show werden...

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Larsemann

Larsemann

22.10.2000 20:23

Wir haben auch eine Inszenierung dieses Theaters besucht. Sie hiess "Faust", hatte aber nicht viel mit Goethes Faust gemeinsam. Ehrlich gesagt waren die 25DM schlecht angelegt. Sogar unsere Lehrerin sagte nach der Vorstellung: (O-Ton) "Nun muss ich erstmal den Frust wegtrinken gehen". greetings Larsemann

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1288 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (100%):
  1. kihi
  2. highlamer
  3. Christoph_aus_bayern
und weiteren 5 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Schwarzes Theater, Prag