Schuhbecks Bistro-Café Orlando, Altstadt, München

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Schuhbecks Bistro-Café Orlando, Altstadt, München

Alle Schuhbecks Bistro-Café Orlando, Altstadt, München Testberichte

Ein guter Abend! Erwartungen mehr als erfüllt!!!

4  02.06.2010

Pro:
Erwartungen mehr als erfüllt !

Kontra:
Nicht so ganz die Riesen - Auswahl .  .  .  .

Blubberlutsch209

Mitglied seit:02.06.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Vorweg: waren durch Negativbewertungen verunsichert und hatten schon in Erwägung gezogen, notfalls kurzfristig zurückzuziehen.

Hatten reserviert für 6 Pers. per mail, auf Sonntag mittag 30.5.2010. Dann tel. umgebucht auf den selben Tag aber auf abends.

Beim Empfang durch den Restaurantleiter war deutlich zu spüren, daß ihm von uns keine Reservierung vorlag! (Aber gut überspielt!)
Da wir mittlerweile nur noch 4 Personen waren, hat er (fast) unmerklich reagiert und uns einen schönen Tisch angeboten.

Wir hatten alle verschiedene Speisen ausgewählt und ich möchte hier wirklich nur für mich sprechen, weil Geschmäcker und Erwartungen einfach total unterschiedlich sind!

Ich fand grundsätzlich die Auswahl der Geichte sehr übersichtlich, Habe mich letztendlich für Blattsalate-Teller, Penne mit grünem und weißen Spargel und den geeisten Kaiserschmarrn entschieden.

Die erste Runde hat in der Tat ein bißchen gedauert (ca. 30 min.). Salat war geschmacklich sensationell - aber deutlich für ganz ganz knapp unter 10 Euro viel zu wenig!!! Diese Menge geht für Normalos als Beilagensalat durch.
Aber das Dressing war schlicht himmlisch!!!!#

Die Penne waren auf dem Punkt al dente, die unterschiedlichen Spargel lecker, aud den Punkt durch! Aber alles etwas sehr fade gewürzt!!! Dieses Gericht von der Menge her deutlich ausreichend (sprich: mir zuviel, mein Partner hat davon profitiert) und überraschend sehr gut im Preis-/Leistungs-/Mengen-Vverhältnis!!!

"Frau" hätte sich da deutlich (!!!) mehr Salat, etwas mehr Spargel und etwas weniger Penne gewünscht, dann wäre aus meiner Sicht alles perfekt gewesen!

Der geeiste Kaiserschmarrn als mein Dessert verdient von Menge, Geschmack, Rafinesse, etc. etc. etc. eigentlich nur eins: einen Kniefall!!!

Unsere Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam - kein Vergleich zu den von uns gelesenen aktuellen Kritiken.

(Vielleicht hat das Haus auch einfach nur reagiert auf die diversen nicht so guten Kritiken....)

Wir haben jedenfalls einen sehr angenehmen Abend auf hohem kulinarischem Niveau mit reizendem Service verbracht!

Bettina, 44 - mit 3 anderen Erwachsenen

tommynews

tommynews

02.06.2010 01:45

Ok, dein Bericht bringt recht viele individuelle Informationen und auch Einschätzungen. Was ganz klar fehlt (und deshalb auch "nur" hilfreich) sind allgemeine Angaben (Anschrift / Anfahrt / Parken / Telefon ...) und ein Auszug aus der Speisekarte mit Preisen wäre auch nicht schlecht.

Tommy1959

Tommy1959

02.06.2010 01:41

Ausbaufähiger Erstbericht! Mich würde insbesondere interessieren, was Dein Menü gekostet hat, denn es scheint ja mehrheitlich seinen Preis wert gewesen zu sein! ;o) LG Thomas

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 624 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500
  2. Marklev