Schreiner Airways

Erfahrungsbericht über

Schreiner Airways

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Schreiner Airways

 

Alle Schreiner Airways Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Junggebliebener Partner von Sabena

5  25.08.2000

Pro:
jung, dynamisch, exzellenter Service, schnell

Kontra:
keine bekannt

Empfehlenswert: Ja 

Psweety

Über sich:

Mitglied seit:09.07.2000

Erfahrungsberichte:8

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Anfang August diesen Jahres hatte ich das Glück mit der den meißten Leuten unbekannten Schreiner Airways zu fliegen.
Den meißten unbekannt, da Schreiner als Partner für verschiedene Airlines auftritt und deren Strecken mit Flugzeugen fliegt die nach dem Design der Airline lackiert sind.
In meinem Fall hat Schreiner die Strecke Brüssel - Nürnberg für Sabena übernommen und fliegt dort mit einer modernen Dash 8-300. Eine Turboprop die einem auf dieser Strecke sehr geräumig erscheint, da nie übermäßig viele Pasafiere an Bord sind. Dies wiederum wirkt sich auf den Service aus. Mit 2 Stewardessen für ca. 10 Passagiere war der Flug mit Personal reichlich bestückt. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Manchmal hatte man jedoch auch den Eindruck als wollten die Stewaressen mit ihrem Dienst einfach fertigwerden. Vom Äußeren machten sowohl sie als auch die Cockpit-Crew den Eindruck sorgfältig ausgewählt worden zu sein, wenngleich das Durchschnittsalter der Crew auch nicht wesentlich über 25 Jahren lag.
Überpünktlich war Schreiner auch! So kamen wir über 20 Minuten früher als geplant an, obwohl die Flugzeit normalerweise nicht einmal 2 Stunden beträgt und wir nicht verfrüht gestartet waren.
Alles in allem kann ich sagen dass ich jederyeit wieder mit Schreiner Airways fliegen würde. Sabena kann man nur beglückwünschen solch einen Partner im Team zu haben!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
mjk25

mjk25

13.01.2004 18:50

interessanter bericht.leider erfährt man ja nix wer eigentlich schreiner airways ist und auf welchen strecken die noch so fliegen.mehr infos hätten bei mir ein sh ausgewirkt.grüße aus dresden mario

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1057 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (67%):
  1. mjk25
  2. Flyer3000

"weniger hilfreich" von (33%):
  1. Comenter

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Schreiner Airways