Schottenhamel, Oktoberfest München

Gesamtbewertung (35): Gesamtbewertung Schottenhamel, Oktoberfest München

Alle Schottenhamel, Oktoberfest München Testberichte

der Gast ist Koenig

2  05.12.2000

Pro:
gute Stimmung, junge Leute

Kontra:
unmögliche, arrogante, aggressive Security

peo

Mitglied seit:11.04.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal aus dem hohen Norden extra zum Oktoberfest angereist. Wie auch schon beim letzten mal hatten wir im Festzelt Plätze vorbestellt, und Gutscheine gekauft. Die Gutscheine kamen leider nie bei uns an, die bekamen wir dann aber bei der Ankunft. Auch das mit der Platzreservierung hat wohl nicht so wirklich geklappt, also haben wir (ca. 30 Personen) die Reservierung des Hotels Bayrischer Hof übernommen. Das die Bedienungen unfreundlich sind, damit rechnet man ja, aber das man dann gleich hinausgeworfen wird? Angeblich sollen wir Fremdalkohol mitgebracht haben, was allerdings nicht stimmte, aber uns hat ja keiner geglaubt. Da darf man natürlich auch schon mal Gewalt anwenden, jedenfalls, wenn man eine wichtige Secutity-Mütze trägt. Ich sage dazu nur, "UNMÖGLICH, UNS HABT IHR DA ZUM LETZTEN MAL GESEHEN". Schade, dass uns der schöne Tag so verdorben wurde. Ihr hattet wohl mit mehr Umsatz gerechnet? Soc konnten dann ja reiche Leute unseren Platz einnehmen, die Eure "noblen Speisen" wollen.

AngelOne

AngelOne

05.12.2000 16:03

hm.. das tut mir natürlich leid... Viele Grüße aus dem in der Herbstsonne glitzernden München, AngelOne.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 545 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Renegade36
  2. felix01