Schottenhamel, Oktoberfest München

Erfahrungsbericht über

Schottenhamel, Oktoberfest München

Gesamtbewertung (35): Gesamtbewertung Schottenhamel, Oktoberfest München

 

Alle Schottenhamel, Oktoberfest München Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Heeeeeee Heeey Bääääiiibe

5  27.09.2000

Pro:
Beste Stimmung

Kontra:
Sehr schnell geschlossen

Empfehlenswert: Ja 

Rastabob

Über sich:

Mitglied seit:24.07.2000

Erfahrungsberichte:22

Vertrauende:6

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Tja dieser Song schallt zwar dieses Jahr auf der Wiesn zwar aus jedem Bierzelt, aber aus keinem so laut wie aus dem Schottenhammel. Der Schottenhammel ist DAS Bierzelt mit den meisten Jugendlichen, und da gibts deshalb auch die grösste Gaudi! Leider is der Schottenhammel aber eben auch nur so gross wie die andere Zelte und deswegen meistens schon als erstes Zelt dicht, dass keine Leute mehr reindürfen.
Die Band macht a Fetzn Gaudi, des Bier schmeckt super und alles is ok!!
Am Abend is leider wie auf der ganzen Wiesn schon um 11 Uhr Schluss, aber weil die meisten da schon genug besoffen sind reichts auch.

Fazit: Früh aufstehen (Am Wochenende muss man schon in der Früh um 11 Da sein, damit man überhaupt noch reinkommt!!!), A Mass bestellen und viel Spass!!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 560 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (100%):
  1. Kijko
  2. The_craw
  3. tototoll

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.