Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProDurch Anonymität im Netz kann jeder schreiben, was...

KontraDurch Anonymität im Netz wird viel Mist geschriebe...

Habe den Bericht von Roland E. mit Interesse gelesen. Selbiger hat zweifelsfrei einen gewissen Unterhaltungswert, ist aber in wesentlichen Punkten eine Zusammenstellung von irreführenden Halbwahrheiten und regelrecht falschen Behauptungen. Ich war seit den Kanaren, also ab März an Bord derselben...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProMan lernt zu improvisieren - und erlebt wie sich e...

KontraSchoenicke's Kunden können einige Überraschungen e...

Wir hatten den Karibik Törn via Internet gebucht (da wir in Nordamerika wohnen) und wollten mal wieder so richtig für einige Wochen lange und ausgiebig segeln. Angepriesen wurde der Törn online damals lediglich als 'Langstrecken-Törn' - 1400 nm in 3 Wochen (Feb-März 2010) von Martinique...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bei Schoenicke kann man erleben”

veröffentlicht 16.02.2013

Prooffensichtlich preiswert, ich empfehle nie, schon ...

KontraBoot nicht mehr auf dem neuesten Stand, des Skippe...

Reisebericht Schoenicke skipperteam auf Beneteau First 47.7 Karibik 20.01.-10.02.2013 Die Reservierung und Kontakt war kurz und bündig. Nicht jedermanns Geschmack, für mich aber ok. Zum Anfang schien alles in Ordnung und eine normal verlaufende Reise zu werden. Man kam sogar überein die...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Immer wieder gerne”

veröffentlicht 30.07.2013

ProSchiffe gut in Schuss

Kontranichts :-)

Ich war nun schon zwei mal mit dem Skipperteam unterwegs und kann nur sagen: Danke für die super Törns! Die Schiffe waren immer gut in Schuss und sauber, daher kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Es ist natürlich ein Unterschied, ob man einen Überführungs-Törn oder einen ganz...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Progutes Boot, gute Organisation vor dem Törn

KontraSkipper bedenklich, Kundenfeedback unerwünscht, di...

Ich halte online Kommentare für ein sinnvolles Medium um Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ob und in welcher Form Menschen diese dann nutzen, ist jedem Einzelnen überlassen. An dieser Stelle teile ich zum Nutzen möglicher zukünftiger Kunden meine Erfahrungen mit dem Schoeicke Skipperteam nach...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 1

Ausgezeichnet

ProBoot in gutem Zustand, gute Beratung, Kulanz

KontraKein Internet an Bord, im Hafen auch selten möglic...

Mein SKS Törn vom 26.11. - 09.12.17 Die Beratung für diesen 2-wöchigen Schulungstörn auf den Kanaren war ausführlich und kompetent. Da mein künftiges Segelrevier die Kanarischen Inseln sein werden, war meine Erwartung bezüglich des möglichen, natürlich von Witterungsbedingungen und leider auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProSegeln ist eben faszinierend

Kontrakein seriöser Vertragspartner...

Wer träumt nicht davon, mit einer schnittigen Segelyacht irgendwo bei traumhafter Sonne über das Meer zu segeln. Kein Problem, kann mal alles bekommen, man muß dazu nicht einmal segeln können, das bekommt man alles an Bord beigebracht. Wir hatten uns dazu den Veranstalter Schoenicke Skipperteam...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“super Törn”

veröffentlicht 03.01.2010

Protoller Skipper, super Yacht, recht preiswert im Ve...

Kontrablöd, wenn man nach Hause muss

Ich war gerade zwei Wochen mit dem Skipperteam in der Karibik. Der Törn war super. Wir hatten eine sehr schöne First 47.7, eine sehr schnelle Yacht. Technisch gut in Schuss gut gepflegt und ausgestattet. Das beste war aber der Skipper: sehr erfahren und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Schoenicke Skipperteam

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/11/1999