Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Das Schloß über dem Edersee”

veröffentlicht 28.04.2002

Prodie Aussicht auf den Edersee, kostenlos ( außer da...

KontraFür Rollstuhlfahrern und Kinderwagen bzw. Buggyfah...

Hallo, heute geht es um das Schloß Waldeck, welches in dem gleichnamigen Ort liegt und natürlich oberhalb des Edersees. Wie komme ich zum Schloß? -------------------------- Hier gibt es zwei Möglichkeiten, entweder man fährt mit dem Auto hoch und parkt entweder an der Kirche in Waldeck oder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein wunderschöner Urlaubstag”

veröffentlicht 13.07.2011

ProSchöne Aussicht

Kontrahab ich nicht gefunden

Wir waren vor etwa 3 Jahren in Dodenau. Ja wo liegt dieses Dorf? Nicht weit weg von Marburg und Gießen, also in Hessen. Die Pension war ganz nett, die Möbel etwas wacklig. Aber wir verbrachten nur die Nacht im Zimmer und waren laufend unterwegs. Bei einem Ausflug haben wir uns an den Edersee...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

veröffentlicht 21.09.2008

Ich kann der Beschreibung nur zustimmen; viel Sehenswertes gibt es leider nicht. Die Herrentoiletten waren das einzig Sehenswerte. So schlimme Toiletten habe ich vorher noch nie gesehen und ich bin schon 67 Jahre alt. Die eine Kloschüssel voller Kot, die andere ohne Deckel und ohne Brille. Im Vorraum muß man sich erst an die Dunkelheit gewöhnen, denn ich fand keinen Lichtschalter, obwohl ich vom Fach bin. Diese Stätte war die schlimmste Folter für mich, denn ich mußte mir so einiges verkneifen. Mir scheint, daß seit der Entlassung des letzten Häftlings vergessen wurde, die Toiletten zu reinigen. mfG Peter

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

veröffentlicht 03.08.2007

Ein schönes Schloss mit einigen Mängeln. Service nur nittelmäßig was den Empfang angeht. Gleiches trifft für die Abreise zu. Freundlichkeit ist nicht die starke Seite des Hotels. Gastronomie mit kleinen Abstrichen eher gut. Das Frühstück war ausreichend, wenngleich es zu wenig Personal gab. Lärmbelästigungen durch Veranstaltungen oder Feierlichkiten. Eventuelle kleine Aufmerksamkeiten z.B. für ein Hochzeitspaar, gibt es nicht. Beschwerden werden nur widerwillig entgegengenommen, entsprechende Briefe erst gar nicht beantwortet. Die Zimmer sind ansprechend, jedoch war ein Zimmer noch gar nicht bezugsfertig und musste erst gereinigt werden, bevor wir einziehen konnten. Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht so recht. Mindestens einer der verliehenen Sterne ist zuviel!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Schloss Waldeck

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Typ: Schlösser

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 28/04/2002