Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (9)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Die Karibik hat einen Namen: Saona!”

veröffentlicht 05.05.2013

ProTraumhafte Insel, echte Karibik, Toll für Postkart...

KontraBusfahrt dauerte zu lange, sehr teuer...

Insel Saona Tour (Dominikanische Republik) Die Dominikanische Republik ist ein wahres Traumziel für alle Menschen die auf lange Sandstrände, Türkis Farbendes Wasser und fröhliche Menschen stehen. Es gibt so viel zu entdecken und das ist das Schöne. Wir waren Anfang April 2013 für 14 Tage dort und...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tagesausflug mit dem Katamaran”

veröffentlicht 14.12.2015

ProGastfreundliche Reiseleitung mit prima Deutschkenn...

Kontrazu viel Alkoholausschank

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Urlauber, Liebe Community, nach meinem Bericht über das Hotel in der Dominikanischen Republik möchte ich Euch nun teilhaben lassen an meinem Tagesausflug auf die Insel Saona, ebenfalls teil der Dominikanischen Republik. Titel des Tagesausfluges war Saona Best...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Karibik-Traum wird wahr”

veröffentlicht 05.06.2004

ProEinfach ein Traum

KontraHoher Preis

Am 25. Mai 2004 haben meine Frau und ich unsere silberne Hochzeit gefeiert. Für uns war es keine Frage, dass wir dazu eine „anständige“ Hochzeitsreise machen würden. Die Reise ging in die Dominikanische Republik. Da wir jedoch nicht nur einfach 14 Tage „abhängen“ wollten, buchten wir vor Ort...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das schönste am ganzen Urlaub !”

veröffentlicht 31.07.2002

ProEinfach wunderschön !!

KontraMan hat mich nicht dort beleiben lassen

Vor zwei Wochen bin ich aus der Dominikanischen Republik zurückgekehrt und habe dort auch den Ausflug nach Saona gemacht. Sicher, mit 89 Dollar nicht grade ein günstiges Vergnügen –aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Wenn ihr also in eurem Hotel die Möglichkeit habt, den Ausflug zu buchen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lohnender Ausflug”

veröffentlicht 24.08.2000

ProSuperschöne Landschaft. Spaßige Fahrten mit Katama...

KontraPreis

Im April war ich auf der Dominikanischen Republik. Unser Hotel in Juan Dolio war nicht allzu berauschend, weshalb wir uns noch ein paar Ausflüge dazugebucht haben. Einer davon ging nach Saon. Trotz des etwas hohen Preises (70 DM p.P.) muß ich sagen, es lohnt sich ! Zuerst gings direkt vom Strand...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der karibische Traum...”

veröffentlicht 22.10.2002

Proeinfach wunderschön

Kontraich weiß nichts

den findet man in der Dominikanischen Republik ganz sicher und an jeder Ecke dieses Postkartenlandes. In (fast)jedem Land auf dieser Welt wird den Touristen erzählt, dass man gerade in diesem Land und an diesem Strand den schönsten Sonnenuntergang der Welt bewundern kann. Nur in der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Puderzuckerstrand”

veröffentlicht 17.11.2000

ProWunderwunderwunderschön

Kontragibt keins

Die Insel Saona liegt eigentlich im Naturschutzgebiet Parque de l'Este. Man kann die Insel aber trotzdem betreten. Und dann bietet sich einem das totale Bacardi-Feeling. Palmen bis ans Wasser, der Sand so fein wie Puderzucker, und das ist jetzt keine Übertreibung! Vor allem aber achten die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“eine dieser Bacardiinseln”

veröffentlicht 22.08.2000

ProStrand und Meer wie im Bilderbuch

Kontrafür Tagesausflügler(von Punta Cana etc.): früh da ...

Ich bin soeben von einer wunderschönen Urlaubsreise aus der Dom. Rep. zurückgekehrt. Wir waren in Punta Cana untergebracht, in einer sehr schönen, gepflegten Hotelanlage (LTI Beach Resort). An einem Tag haben wir uns einen Tagesausflug auf die Insel Saona gegönnt. Es soll sich da um die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTürkisfarbenes Meer, weißer Strand, Palmen

Kontragibt es nicht

Ich habe über 3 Jahre in der Dominkanischen Republik gelebt und dementsprechen viele Inseln gesehen und muß sagen das Saona die weitaus schönste Insel ist. Mit seinen Palmen, dem samtweichten, pudrigen weißen Strand und seinem türkisfarben Meer ist diese Insel in Sachen Schönheit einfach nicht zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Traumhaft Schön”

veröffentlicht 26.07.2000

ProMuß man gesehen haben

Kontrawird nicht lange so bleiben

Im Januar war ich zum ersten mal in der Donenikanischen Republik und wollte nicht in die Touristen Buchten. Mein Haupthotel war das Catalonia Beach resort in der nähe von Punta Cana. Einen Traumhaften Tag verbrachte ich auf Saona, das Paradis auf Erden. Weißer, sauberer Stand und glas, klares...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proschöne Sandstrände, viele Schmetterlinge, "Piscine...

Kontrateurer Ausflug, ansonsten recht langweilig

Die Insel Saona ist die einzige bewohnte Insel der Dominikanischen Republik. Das türkisblaue Wasser der Karibik ist etwas kälter als das Wasser des Atlantiks an den Stränden von Punta Cana ( siehe Reisen > Karibik > Dominikanische Republik > Wissenswertes > "Alles über die Dominikanische...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Saona, Insel, Dom. Rep.

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 12/07/2000