Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Komfortables Hotel in ruhiger Lage”

veröffentlicht 27.07.2003

ProKomfortables Hotel, schöne Zimmer, ungezwungene At...

KontraTeures Essen in den Hotelrestaurants

Ich besuchte das Sanur Beach Hotel**** bisher zwei mal, im November 2000 und im September 2002. Wir wohnten in Deluxe-Zimmern, unsere Urlaubsdauer war jeweils 14 Tage. DAS HOTEL Das Hotel besteht aus zwei vierstöckigen Gebäuden. In dem älteren mehrflügeligen Trakt befinden sich die Lobby und die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSehr schöne Gartenanlage und Ambiente

Kontra?

Hotel Die Anlage hat Ihr besondere Flair durch den balinesischen Stil und den schön angelegten Garten. Die Bungalows sind in der Gartenanlage verteilt und selbst wenn das Hotel ausgebucht ist (war bei uns der Fall), bemerkt man das nicht. Beim einchecken erhält jeder Gast einen sogenannten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Sehr enttäuschend!”

veröffentlicht 18.06.2001

ProSchöne Deluxe Zimmer

KontraKein Hotel zu wohl fühlen

Wir waren im März 2001 auf der Durchreise nach Lombok ein paar Tage in Bali und da u.a. in Sanur, weil es nur 30 min mit dem Taxi zum Flughafen liegt. Die Fahrt kostet einfach RPS 35.000 (ca. DM 9.-). Man bezahlt vorab am Taxi-Schalter und bekommt dann eine Art Ticket. Hier ein paar...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“ SOMMER SONNE STRAND UND HOTEL”

veröffentlicht 14.10.2005

ProLage, Service, Ausstattung, Angebot

Kontranur ein paar Kleinigkeiten

Hallo Leute, bei meinem heutigen ersten Bericht möchte ich mich gerne an einem Hotel-Bericht versuchen. Es handelt sich hierbei um das Sanur Beach Hotel in Bali. Also - dann mal los.... *gg* ZZZZZZZZZZZZZZ DAS HOTEL ZZZZZZZZZZZZZZ Das Hotel besteht aus zwei Teilen, dem älteren Teil (dort befindet...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProSwimming Pool, Zimmer, tropische Gartenanlage

KontraHandtuchwechsel, Frühstück

Ich habe 10 Nächte im September 2006 im Sanur Beach Hotel auf Bali verbracht. LAGE Das Hotel ist am südlichen Rand von Sanur gelegen. In den Ort Sanur, welcher keinen richtigen Kern hat, geht man rund 30min entweder an der Uferpromenade (Tag) oder auf der Straße (Abend, nach der Hoteleinfahrt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Shönes Hotel”

veröffentlicht 07.04.2008

ProHotel Anlage nicht soweit vom Restourant

KontraWenig Wasser am Strand

Shönes Hotel ! Wir sind gerade von dem wahrscheinlich entspannendsten Kurzurlaub, den wir in Jahren hatten, zurück gekommen. Wir waren innerhalb der letzten zwei Jahre bereits zweimal in diesem Hotel. Dieses Hotel hat tollen Gärten. Das Personal ist so bemüht, es einem Recht zu machen und man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Sanur Beach Hotel, Bali

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Asien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/06/2001