San Andres Island, Providencia und Santa Catalina

San Andres Island, Providencia und Santa Catalina

Gesamtbewertung (9): Gesamtbewertung San Andres Island, Providencia und Santa Catalina

Alle San Andres Island, Providencia und Santa Catalina Testberichte

Isla de Providencia - Das Paradies auf Erden

5  01.04.2009

Pro:
Tauchen, Sirius Hotel, Strände, Keine Touristen

Kontra:
nochmals 15 Minuten Flug von San Andres

Pete12

Mitglied seit:31.03.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 18 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

San Andres ist eine wunderschöne Insel mit weissen Sandtstränden. Das wahre Paradies ist jedoch 20 Minuten von San Andres gelegen.

ISLA DE PROVIDENCIA - Ein wahres Paradies mit einsamen weissen Sandstränden hügeligen Palmenwälder und kristallklarem Wasser. Die Insel ist sehr klein. Wir brauchten mit dem Fahrrad gerade mal ne Stunde um die Insel einmal zu umfahren. Aber es gibt genug zu tuen um sich 2 Wochen zu beschäftigen. Und sonst kann man ja immer noch einfach am Strand in der Hängematte liegen und ein Bier trinken und eifach nichts tuen.

Wie waren hier letztes Jahr im Hotel Sirius. Da haben wie auch unsere Open Water Dive Kurse absolviert. Das Hotel ist klein aber sehr gemütlich und das Tauchen mit den Tauchlehrern war einfach der Hammer.

www.siriushotel.net

Das ist die website von Sirius Hotel. Darauf findet Ihr alle Infos dir man braucht betreffend Anreise, Providencia, Hotel und Tauchen.

Ich bin mir schwer am überlegen ob ich in den nächsten Ferien da nochmals mit meiner Freunding hin fahren will.

Micaela030

Micaela030

12.04.2009 17:11

Auf andere Seiten verweisen entspricht nicht dem Sinn und Zweck eines Erfahrungsberichtes bei Ciao

Lady-Alexa

Lady-Alexa

02.04.2009 10:07

für das umfangreiche thema ist das leider viel zu wenig

grosser1

grosser1

01.04.2009 18:24

Also über ein Paradies weiß man doch mehr zu schreiben

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1234 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Jenni29Mai80
  2. Marook332