Gesamtbewertung (8): Gesamtbewertung Sailor's Beach Club, Kemer

Alle Sailor's Beach Club, Kemer Testberichte

Genialer Urlaub

5  31.12.2004

Pro:
Essen, Lage, Anlage

Kontra:
Kiesstrand

Sauberkeit

brummelise

Mitglied seit:26.02.2004

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 29 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Wir waren im Frühjahr 2004 im Sailors Beach Club in Kemer. Es war einer der schönsten Urlaube die wir je verbracht haben. Die Anlage und der Strand waren sehr schön, übersichtlich und top sauber. Die Verpflegung war einfach genial, bei den reichhaltigen Büffets gab es alles was das Herz begehrt, nie hat etwas gefehlt und alle Getränke sind kostenlos. Einziger Nachteil war der Kiesstrand, aber dafür braucht man eigentlich nur die richtigen Badelatschen. Und vielleicht noch, dass man nach dem Urlaub wieder heim musste.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Telefon, Bad/WC, TV. Außerdem sind sie freundlich eingrichtet.

Freizeitangebot: Beachvoleyball, Bogenschiessen, Tennis, Aerobic, Ausflüge, Hallenbad, Pool, Sauna, Dampfbad, Tischtennis, Massagen

Also Koffer packen und hinfahren!!! Wir werden bestimmt nicht das lezte Mal dort gewesen sein!!

HALLO024

HALLO024

20.12.2005 19:06

Wichtige Infos fehlen.

Heimar

Heimar

31.12.2004 18:54

muß mich meiner Vorgängerin anschließen, da fehlt alles....wenn der Urlaub so war, die Du ihn beschrieben hast war der niemals genial, sondern stinklangweilig und absolut nicht empfehlenswert.

Prinzessin78

Prinzessin78

31.12.2004 15:47

Dein Bericht hilft mir leider überhaupt nicht weiter. Hier fehlt einfach der ganze Bericht.

Sailor's Beach Club, Kemer

Direkt am Meer begrüßt Sie der Sailors Beach Club und bietet 2 Außenpools, einen ...

Booking.com 89 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1142 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Tom2503

1. rayman123