Sa Coma, Mallorca

Gesamtbewertung (23): Gesamtbewertung Sa Coma, Mallorca

Alle Sa Coma, Mallorca Testberichte

Auch Mallorca hat was anderes als Party zu bieten

5  29.08.2000

Pro:
Sehr viel schöne Natur und traumstrände

Kontra:
keine Ahnung

Inakind

Mitglied seit:28.08.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich war diesen Sommer auf der "deutschen" Insel Mallorca, und ich möchte mal ein Vorurteil vom Tisch räumen. Ich selber bin sehr skeptisch dort hingeflogen, denn immer und überall hört man ja total übervölkert, immer nur Party, trinken, etc.
Aber ich habe diese Insel ganz anders kennen gelernt. Alleine die rund 1 stündige Fahrt vom Flughafen zu meinem Hotel hat gezeigt was die Insel doch noch an Natur und Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Es ist ganz und gar nicht zu gebaut und es gibt auch noch ruhige Orte.
Der Ort Sa Coma, in welchem ich war, war sehr schön gelegen. Der Strand lag in einer Bucht, und das Wasser war so traumhaft sauber, so was habe ich noch nicht erlebt. Auch lag man dort nicht wie die "Sardinen in der Dose" aneinander.
In dem Ort selber gab es einige Kneipen, die üblichen Touristen Shops, aber keine Diskotheken. Von daher konnte man die Ruhe dort sehr gut genießen. Und vom Ort war man in weniger als 10 Minuten in der schönsten einsamen Natur.
Ich kann es jedem nur empfehlen sich diese Insel einmal anzuschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich werde sie auf jeden Fall ein 2. Mal besuchen.

Kathy40

Kathy40

06.12.2002 02:49

Hallo, also ich war selber dieser Jahr dort und ich dinfe da gibt es sicherlich viel mehr noch über den Ort zu sagen! Liebe Grüße

Herzenbuemschen

Herzenbuemschen

01.01.2001 19:24

Kann Dir nur recht geben.Ich mag den Ort auch sehr. Gruß Herzenbuemschen

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2749 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Delpro
  2. ThorstenRa