Roda Beach Hotel, Korfu

Bilder der Ciao Community

  • Eingangsbereich vom Hotel
  • Brücke über den Pool
  • Kinderpool mit Rutschen
  • Amphitheater

Roda Beach Hotel, Korfu

Hotel - Karoussades, Roda, 49081 Korfu

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (5)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Für uns schön, für andere weniger!”

veröffentlicht 06.12.2008

Prodirekte Strandlage, gutes Essen

Kontraetwas abgelegen, teilweise nicht renovierte Zimmer

Unser Urlaub liegt nun schon wieder einige Monate zurück und ehe ich wieder Dinge vergesse, muss der Bericht nun fertiggestellt werden. Für diesen gibt es eine sagenhafte 0-Cent-Vergütung, aber Ihr werdet trotzdem von mir ausführlich über unsere diesjährige Unterkunft informiert. Wie schon in den...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Proschöne Anlage in wunderschöner Umgebung

Kontrain der Hauptsaison total überbelegt und das Niveau...

Wir haben das Roda Beach in den ersten 2 Wochen im August 2005 besucht. Das Roda Beach ist ein riesiger Komplex bestehend aus Bungalows hinter dem Hotel in Richtung der Straße und Bungalows vor dem Hotel in der Grünanlage, sowie aus einem Haupt- und einem Hotelnebengebäude. Wir waren im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProSehr familienfreundlich, schöner Strand

KontraKleiner Strand, überforderte Kellner

1. Einleitung 2. Lage und Transfer 3. Hotelanlage 4. Service 5. Verpflegung 6. Fazit 1. EINLEITUNG °°°°°°°°°°°°° Anfang des Jahres beschlossen wir mit Freunden und unseren Zwergen (unser 9-monatiger Sohn, deren 15-monatige Tochter) eine Woche Urlaub in der europäischen Ferne zu unternehmen. Nach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Empfehlenswertes Familienhotel”

veröffentlicht 05.08.2005

Prosehr schöne Anlage, nettes Personal, direkt am str...

Kontrazweifellos das "Essen", einige Zimmer mit Schimmel...

Nach langer Suche und Recherchen im Internet (auch hier natürlich) einigten wir uns schließlich auf dieses 4* "All Inclusive"-Hotel auf Korfu - in anderen Katalogen als 3* eingeordnet -. Hierbei zeigten sich schonmal Preisschwankungen von bis zu 400 Euro! Phoenix war hier als günstigster mit 750...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“All You can eat and drink!”

veröffentlicht 14.01.2005

Prosehr familienfreundlich, gutes Essen

Kontrazu wenig Liegen und Sonnenschirme

Alle Jahre wieder geht es in den Urlaub. Letztes Jahr ging es dabei nach Griechenland genauer nach Korfu. Korfu ist eine griechische Insel im Mittelmeer direkt westlich neben der Landesgrenze Albanien/Griechenland. SIe gehört zu den Ionischen Inseln. Die Einwohnerzahl beträgt ca. 115.000 Menschen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Könnte mehr gemacht werden”

veröffentlicht 09.07.2011

Progute Ausstattung, nettes Personal, leckeres Essen,...

KontraLiegen immer schon früh reserviert

Letzten Spätsommer war ich mit meiner Frau auf Korfu. Dort haben wir uns im Roda Beach Village herrliche 14 Urlaubstage gemacht. Hotel Zum Roda Beach Village mussten wir vom Flughafen ca. 1,5 Stunden fahren, aber diese Strecke macht man ja nur zweimal. Das Hotel liegt an einem Strand, der mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Erfahrungsbericht Roda Beach Hotel”

veröffentlicht 18.07.2001

Prosehr sauber, ideal für Kinder, Strand direkt am Ho...

Kontraschlechtes Essen, nur Salzwasserpools

Diesen Sommer waren meine Frau und ich im Roda Beach Hotel auf Corfu. Hier ein kurzer Bericht. Vom Flughafen aus wird man mit dem Bus nach Roda gefahren. Dauer des Transfers liegt bei ca. 1 Stunde 20 Minuten. Es erwartete uns eine sehr grosse einladende Empfangshalle und die Angestellten an der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Mittelklasse”

veröffentlicht 05.07.2002

Proangenehmes Hotel der Mittelklasse

Kontratrotz mittlerer Größe wenig Flair

Wir waren in der Vorsaison (Mai) mit 2 Kindern für eine Woche im Roda Beach. Roda Beach ist ein angenehmes Hotel für einen Familienurlaub. Die Lage direkt am langen, flach abfallenden Strand ist für Kinder gut geeignet. Auch für Touren im Norden der Insel ist es ein guter Ausgangspunkt. Das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Roda Beach Hotel, Korfu

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - Karoussades, Roda, 49081 Korfu

Haupteigenschaften

Typ: Hotel

Adresse: Karoussades, Roda, 49081 Korfu

Stadt: Korfu

Land: Griechenland

Region/Bundesland: Ionische Inseln

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/07/2001