Rio de Janeiro im Karneval

Erfahrungsbericht über

Rio de Janeiro im Karneval

Gesamtbewertung (11): Gesamtbewertung Rio de Janeiro im Karneval

 

Alle Rio de Janeiro im Karneval Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Ist das noch Karneval?

3  07.03.2000

Pro:
Farbenfroh, bunt

Kontra:
tödliche Unfälle

Empfehlenswert: Nein 

Prince

Über sich:

Mitglied seit:05.03.2000

Erfahrungsberichte:23

Diesen Bericht empfehlen auf Google+

Rio de Janeiro - im Fasching das Schlagwort bezüglich Umzüge und lustig sein.
Doch, sind solche Umzüge wirklich noch lustig?
Für die Zuseher, auf Grund des Spektakels, der bunten Farben und der Samba-Rhythmen wahrscheinlich schon. Aber wie geht es den tausenden Teilnehmern an den Umzügen. Haben auch diese Spass oder sind sie nur für ihre Sambaschulen im Einsatz?

Natürlich wird das ganze Jahr über daran gearbeitet, ich möchte daher diese Leistung nicht schmälern! Für den Tourismus der Stadt Rio de Janeiro bzw. des ganzen Landes stellt der Karneval sicherlich einen wichtigen Eckpfeiler dar! Doch!! Können so auch die alljährlichen Todesfälle im Laufe der Veranstaltungen gerechtfertigt werden?
Ich denke nein! Zu viel ist zu viel!
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Bericht über Rio de Janeiro im Karneval wurde 1591 mal gelesen und von Mitgliedern noch nicht bewertet.