Rio de Janeiro im Karneval

Erfahrungsbericht über

Rio de Janeiro im Karneval

Gesamtbewertung (11): Gesamtbewertung Rio de Janeiro im Karneval

 

Alle Rio de Janeiro im Karneval Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Kann ja nicht schlecht sein !!

4  06.03.2000

Pro:
kann echt lustig sein

Kontra:
ich weiß nicht ob überhaupt sinnvoll

Empfehlenswert: Ja 

hazard

Über sich:

Mitglied seit:18.02.2000

Erfahrungsberichte:54

Diesen Bericht empfehlen auf Google+

rio de janeiro ist ein der schönste städte der welt. sollte man sie durch wildernde karnevalsprinzen und lauter betrunkene sambaweiber verschmutzen oder ist es wirklich ein erlebnis das sich lohnt daran teil zu nehmen ? ich denke dass rio in der karnevalszeit gerade am attraktivsten ist und ein besuch in der brasilianischen traumstadt sich auf jeden fall lohnt. aber man sollte bedenken --> besäufnis oder doch eine art party ??? wer weiß welcher gedanke wirklich hinter karneval steckt. letztendlich habe ich eigentlich nichts gegen karbneval und schon gar nichts gegen partys aber irgendwie sollte man die sache doch ein bischen einschränken und das geld was dafür verwendet wird lieber den armen teil der bevölkerung geben, denn diese leute zu zusehen lassen wie alle feiern und ihren spaß haben ist ein bischen pervers. !!!


Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1134 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (67%):
  1. opa-_2
  2. backbeat

"hilfreich" von (33%):
  1. doppel-xxer

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.