Reval Inn Vilnius, Vilnius

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Reval Inn Vilnius, Vilnius

Alle Reval Inn Vilnius, Vilnius Testberichte

sauber, günstig aber meilenweit entfernt vom Zentrum

3  12.08.2009

Pro:
gutes Low - Budget - Hotel

Kontra:
Lage und Frühstück

Romulus34

Mitglied seit:12.08.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 16 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich habe im Internet das Hotel Reval Inn in Vilnius (Wilna) gebucht, aber eigentlich liegt dieses Hotel außerhalb der Stadtgrenze direkt an der Autobahn nach dem Ort Panevezys. Mein Grund für die Reise war ein Geschäftsbesuch, aber ich wollte eigentlich auch die Stadt kennen lernen. Das Hotel war sauber und gehört zur größten Hotelkette des Baltikums "Reval Hotels". Es hat nur zwei Sterne, was für mich aber kein Kriterium ist, dass es auch schlecht sein muss. Ich buche sonst häufig IBIS Hotels, weil ich eigentlich nur ein Bett, Frühstück und gute Erreichbarkeit brauche. Bei dem Reval Inn war alles in Ordnung, bis auf die Erreichbarkeit. Taxis kosten umgerechnet ca. 10 Eur bis zum Zentrum und nehmen keine Kreditkarten an. Das Frühstück war nicht reichhaltig und besonders lecker, aber es gab genug, um satt zu werden.

blonde_lady

blonde_lady

05.05.2010 15:00

Hier fehlen mir wichtige Detail, wie z. B. der Preis für das Zimmer. Wo ein Hotel liegt, kann man vor der Buchung über google-maps leicht heraus finden.

Queen500

Queen500

12.08.2009 19:52

gerade über ein Hotel kann man doch so viel Interessantes schreiben... .

sweety179

sweety179

12.08.2009 19:51

Ich kann leider kaum Erfahrungen lesen. GLG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 611 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. DamarisAnklam
  2. Quasseltante