Erfahrungsbericht über

Reval Inn Vilnius, Vilnius

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Reval Inn Vilnius, Vilnius

 

Alle Reval Inn Vilnius, Vilnius Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


sauber, günstig aber meilenweit entfernt vom Zentrum

3  12.08.2009

Pro:
gutes Low - Budget - Hotel

Kontra:
Lage und Frühstück

Empfehlenswert: Ja 

Romulus34

Über sich:

Mitglied seit:12.08.2009

Erfahrungsberichte:7

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 16 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich habe im Internet das Hotel Reval Inn in Vilnius (Wilna) gebucht, aber eigentlich liegt dieses Hotel außerhalb der Stadtgrenze direkt an der Autobahn nach dem Ort Panevezys. Mein Grund für die Reise war ein Geschäftsbesuch, aber ich wollte eigentlich auch die Stadt kennen lernen. Das Hotel war sauber und gehört zur größten Hotelkette des Baltikums "Reval Hotels". Es hat nur zwei Sterne, was für mich aber kein Kriterium ist, dass es auch schlecht sein muss. Ich buche sonst häufig IBIS Hotels, weil ich eigentlich nur ein Bett, Frühstück und gute Erreichbarkeit brauche. Bei dem Reval Inn war alles in Ordnung, bis auf die Erreichbarkeit. Taxis kosten umgerechnet ca. 10 Eur bis zum Zentrum und nehmen keine Kreditkarten an. Das Frühstück war nicht reichhaltig und besonders lecker, aber es gab genug, um satt zu werden.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
blonde_lady

blonde_lady

05.05.2010 15:00

Hier fehlen mir wichtige Detail, wie z. B. der Preis für das Zimmer. Wo ein Hotel liegt, kann man vor der Buchung über google-maps leicht heraus finden.

Queen500

Queen500

12.08.2009 19:52

gerade über ein Hotel kann man doch so viel Interessantes schreiben... .

sweety179

sweety179

12.08.2009 19:51

Ich kann leider kaum Erfahrungen lesen. GLG

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 611 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (56%):
  1. DamarisAnklam
  2. Quasseltante
  3. Queen500
und weiteren 6 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (44%):
  1. BenBen0049
  2. blonde_lady
  3. Micaela030
und weiteren 4 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Reval Inn Vilnius, Vilnius