Reutlingen

Gesamtbewertung (22): Gesamtbewertung Reutlingen

Alle Reutlingen Testberichte

Könnte besser sein!!!!

4  03.07.2000

Pro:
gute abwechslung

Kontra:
die anderen 0815 discos

XCUSSIX

Über sich: Bin nur noch am lesen, komme zum schreiben nichtmehr, aber ich komme wieder *G*...mfg XCUSSIX...

Mitglied seit:13.01.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 38 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Also erstmal ist Reutlingen nicht ganz schlecht um wegzugehen, denn es gibt eigentlcih für jeden etwas.

Aber meine persöhnliche Meinung ist, daß außer die Zelle, die Färberrei (nur Mittwochs keine Spießer da) und der Bierkeller am besten sind.

In der Zelle kommt immer gute Musik ist immer was los, also wenn ich immer da gewesen bin zumindest. Und der Bierkeller ist bei mir und meinen Kumpels einfach Kult denn da läuft die beste Musik zu der man immer Tanzen kann, und die Preise sind auch genehm (Bier ((Becks)) 4DM). Die Färberei dagegen kann halt mit den hübschen Mädels das bieten was einfach die anderen nicht so können aber dafür ist auch das Bier und die Getränke ziemlich teuer für einen der keine geregelte Arbeit hat und sich einen antrinken will. Aber sonst sind die Leute in der Zelle und in dem Bierkeller einfach am Tolerantesten, in der Färberrei laufen halt viele rum die meinen die wären es und das kann ich nicht ausstehen aber es ist dort trotzdem schön, aber wie gesagt nur Mittwochs (da läuft Independent und Allternativ Musik ----->>> das heißt nicht so viele Möchtegerns sind da unterwegs).

Das Alexandre kann ich nicht verstehen wie man da reinsitzen kann, denn da sitzt man wie im Zoo alle starren nach draussen und da kann man fast meinen die sitzen alle und warten bis jemand was reinschmeisst zu essen.
Da ist mir der Irish Pub genau gegenüber viel angenehmer vor allem wenn eine Live-Gruppe spielt.

Die ganzen anderen Discos wie das Billy Bob´s oder der Twister oder die anderen 0/8/15 Discos kann man einfach vergessen da läuft nur schei.. Musik, wer auf Anton und solche sachen steht der sollte vielleicht dort hingehen aber alle anderen die auf gute und manchmal unbekannte Musik steht sollte in die anderen gehen.

Aber ansonsten kann man schon viel Zeit in Reutlingen verbringen auch wegen den 3 Kinos, da kann man nämlich zuerst in das Kino dann in die Disco und wenn dann noch Zeit bleibt danach immer noch in McKotz gehen.

MFG
XCUSSIX
ICQ/UIN: 44359047

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 848 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Hexenmeister66
  2. Wichtiger