Restaurants in Weißrussland

1-8 von 8 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Ptich, Minsk

(+) urige Speisen (-) nicht im Zentrum (*) (auf Ciao seit: 01/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Zolotoy Telenok, Grodno

(+) Essen war nicht schlecht (-) alles schon vorbestellt (*) (auf Ciao seit: 01/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Razdol, Polotsk

(+) netter Keller (-) war alles vorgegeben (*) (auf Ciao seit: 01/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Weißrussland - Grunwald, Minsk

Grunwald, Minsk

(+) Guter Service (-) kann ich nichts finden (*) (auf Ciao seit: 08/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Traktir Na Parkovoj, Minsk

(auf Ciao seit: 01/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Gastro Pub Gambrinus, Minsk

(auf Ciao seit: 01/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Zolotoj Lev, Vitebsk

(auf Ciao seit: 01/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Restaurant Belovezhskaya Pushcha, Brest

(auf Ciao seit: 01/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Weißrussland »

Kwas und eingewickelte Kartoffeln....

Pro: urige Speisen
Kontra: nicht im Zentrum

Hallo aus Wien! In Minsk sind wir dann am Stadtrand ins Ptich geführt worden. Das war ein freistehendes Restaurant mit einem echten Blumen und Gemüsegarten davor. Da ging dann ein gefliester Weg durch und da haben die Gäste immer ein wengerl geguckt. W ...

karlheinz46at 22.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ptich, Minsk

Essen in uriger Athmosphäre in Weißrussland..

Pro: Essen war nicht schlecht
Kontra: alles schon vorbestellt

...Hallo aus Wien! In Grodno/Hrodna (Weißrussland) waren wir im Zuge unser Weißrussland Rundreise noch im Zolotoy Telenok essen. Das war gegen 19 Uhr und es waren viele andere Gäste in dem Lokal. Das war so wie eine urige Hütte eingerichtet. Da gab es viel ...

karlheinz46at 02.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zolotoy Telenok, Grodno

Im weißrussischen Keller essen..

Pro: netter Keller
Kontra: war alles vorgegeben

Hallo aus Wien! In Poldzk, Weißrussland, waren wir im Radzol essen. Das war recht urig gemacht, da sich das Bistro in einem alten Haus befand, das anscheinend noch ein Wohnhaus mit weißer Farbe und rosa Tür ist, und dann zwar im Untergeschoß davon. Da wa ...

karlheinz46at 01.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Razdol, Polotsk

Privatbesitz

Pro: Guter Service
Kontra: kann ich nichts finden

Mit Bekannten war ich im REstaurant Grunwald in Minsk essen, es ist ein privat geführtes Restaurant der gehobenen Küche und auch Preise. Der Service in diesem Restaurant ist sehr gut, die Küche läßt uach keine Wünsche offen, das Essen ist sehr schmackh ...

texbaer 02.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Grunwald, Minsk