Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Venedig »

Für mich das beste Restaurant in Venedig

Pro: Atmosphäre, essen, Service
Kontra: Nichts

...Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblingsrestaurant in der schönen Stadt Venedig vorstelle, die Osteria Ae Sconte Die Osteria Ae Sconte ist ein kleines, aber feines italienisches Restaurant in der Lagunenstadt Venedig. Nicht ganz einfach zu fi ...

LABO2002 17.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Osteria Ae Sconte, Venedig

Pizza OK am Kanal zum OK Preis

Pro: Preis
Kontra: könnte besser schmecken

Hallo aus Wien! Im August 2011 waren wir in Venedig. Wir dachten vielleicht, George Clooney zu treffen. Das blieb aber aus. Über blieb ein Essen in einer Pizzeria an einen der vielen Kanäle. Nachdem wir uns im Hotel Arlecchino eingebucht haben, waren w ...

karlheinz46at 16.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Trattoria Ai Tre Ponti, Venedig

die beste, die bekannteste Osteria in Venedig - Al Mascaron

Pro: tolles und freundliches Sevice, vorzügliches Essen, sehr gute Preise, gemütliches und nettes Flair
Kontra: keine kreditlkarten

Die Osteria Al Mascaron ist ein Geheimtipp. Hier gibt es zu gutem Preis vorzügliches Essen. Empfehlenswert ist der Antipasti Teller, darauf befinden sich die typischen venezianischen Spezialitäten (Stockfischmus). Anschließend empfehle ich Pasta mit Fisch ...

foodcritic 06.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Al Mascaron, Venice