Restaurants in Usbekistan

1-4 von 4 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Zarafshan, Xiva

(+) gutes Essen (-) keine Speiskarte (*) (auf Ciao seit: 12/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Farukh, Chiva

(+) sehr authentisch (-) nicht so viel (*) (auf Ciao seit: 12/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Restaurant Samarkand, Samarkand

(auf Ciao seit: 05/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Sim Sim Cafe, Taschkent

(auf Ciao seit: 03/2013)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Usbekistan »

Restaurant ohne Speisekarte

Pro: gutes Essen
Kontra: keine Speiskarte

Hallo aus Wien! Im November 2012 waren wir in Chiva in Usbekistan. Abends gingen wir mit der Reisegruppe essen und da wurde wie oftmals das Zarafshan angesteuert. Viele Möglichkeiten gab es nicht und ebenso fast nichts zum Aussuchen, da das Restaurant ke ...

karlheinz46at 12.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zarafshan, Xiva

Teetrinken in Usbekistan

Pro: sehr authentisch
Kontra: nicht so viel

Grüß Gott aus Wien ! Im Herbst 2012 hatten wir eine Usbekistan Rundreise. Dort wurden wir am frühen Nachmittag ins Teahouse Farrukh geführt. Dies ist das bekannteste der Stadt Chiva. Über dem Eingangsbereich hing eine weiße Tafel mit rosa Ein ...

celles 19.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Farukh, Chiva