Restaurants in Usbekistan

1-4 von 4 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Restaurant Samarkand, Samarkand

(+) Riesig (-) Zu viel Trubel (*) (auf Ciao seit: 05/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Zarafshan, Xiva

(+) gutes Essen (-) keine Speiskarte (*) (auf Ciao seit: 12/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Farukh, Chiva

(+) sehr authentisch (-) nicht so viel (*) (auf Ciao seit: 12/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Sim Sim Cafe, Taschkent

(+) usbekisch eingerichtet (-) Allerweltssalate (*) (auf Ciao seit: 03/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Usbekistan »

Usbekisches Mahl in einem Palast...

Pro: Riesig
Kontra: Zu viel Trubel

Hallo aus dem Wienerwald, In Samarkand waren wir da im gleichnamigen Restaurant. Da wurden wir hingeführt und die Gruppe aß zusammen und man konnte da sich nix aussuchen und Rechnung sahen wir ebenso keine genauso wie die Speisekarte. Als wir dort unwei ...

karlheinz46at 06.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Restaurant Samarkand, Samarkand

Restaurant ohne Speisekarte

Pro: gutes Essen
Kontra: keine Speiskarte

Hallo aus Wien! Im November 2012 waren wir in Chiva in Usbekistan. Abends gingen wir mit der Reisegruppe essen und da wurde wie oftmals das Zarafshan angesteuert. Viele Möglichkeiten gab es nicht und ebenso fast nichts zum Aussuchen, da das Restaurant ke ...

karlheinz46at 12.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zarafshan, Xiva

Teetrinken in Usbekistan

Pro: sehr authentisch
Kontra: nicht so viel

Grüß Gott aus Wien ! Im Herbst 2012 hatten wir eine Usbekistan Rundreise. Dort wurden wir am frühen Nachmittag ins Teahouse Farrukh geführt. Dies ist das bekannteste der Stadt Chiva. Über dem Eingangsbereich hing eine weiße Tafel mit rosa Ein ...

celles 19.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Farukh, Chiva

Zu viel Simsalabim...

Pro: usbekisch eingerichtet
Kontra: Allerweltssalate

...Hallo aus dem Wienerwald, In Taschkent wurden wir abends ins Sim Sim Cafe geführt. Das war in der 15 Mukimi Street, Tashkent 100027, Usbekistan Öffnungszeiten: +++++++++ täglich von 9:00 bis 21:00 Uhr Außen ++++ Wir haben das Ganze nur bei Straßenlic ...

karlheinz46at 13.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sim Sim Cafe, Taschkent