Restaurants in Tel Aviv

1-4 von 4 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

KFC Tel Aviv, Tel Aviv

(+) Henderl in Israel (-) nicht besonders appetitlich (*) (auf Ciao seit: 05/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Café Marco, Tel Aviv

(+) nettes Lokal (-) wir konnten nix wählen (*) (auf Ciao seit: 05/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

McDonald's Ben Gurion Airport, Tel Aviv

(+) was zu Essen (-) teurer (*) (auf Ciao seit: 05/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Tel Aviv - Hard Rock Cafe Tel Aviv

Hard Rock Cafe Tel Aviv

(+) Peace (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Tel Aviv »

Keine Gustohenderl...

Pro: Henderl in Israel
Kontra: nicht besonders appetitlich

...Hallo aus Wien! In Tel Aviv haben wir dann an der Uferpromenade Hunger bekommen und sind dann per Zufall an einen KFC gelangt- Ich muss sagen, dass ich äußerlich noch nie so einen hässlichen KFC gesehen habe. Das war dann einer um die Ecke und dann waren ...

karlheinz46at 09.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KFC Tel Aviv, Tel Aviv

Eingeschränktes Frühstück statt großem Buffet

Pro: nettes Lokal
Kontra: wir konnten nix wählen

Hallo aus Wien! Bei den Dizengoff Suites war da Frühstück mit dabei, aber nachdem die dann keinen Frühstücksraum hatten, wurden wir ins Caffe Marco nebenan in die Gordon Street 39 gebeten. Das ist eigentlich ein italienisches Restaurant mit gutem Frühstü ...

karlheinz46at 22.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Café Marco, Tel Aviv

Israelische Abschiedsburger...

Pro: was zu Essen
Kontra: teurer

Hallo aus Wien! Am Flughafen Ben Gurion waren wir dann noch beim Mäc. Der ist sogar bis zu 24 Stunden offen und hat dann eine große Auswahl. Das was sich am meisten unterscheidet, ist die Tatsache, dass alles KOSCHER ist. Wie das geht, weiß ich nicht, ab ...

karlheinz46at 09.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonald's Ben Gurion Airport, Tel Aviv

Peace

Pro: Peace
Kontra: nichts

Das Hard Rock Cafe in Tel Aviv ist auf jedenfall einen Besuch wert, auch für nicht Hard Rocker. Die genaue Adresse weis ich nichtmer, aber das freundliche Volk aus Israel weist euch bestimt den weg. Wen Ihr dan dort seit, begind das Abendteuer schon im Ei ...

Tichtifax 25.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hard Rock Cafe Tel Aviv