Restaurants in Sydney

1-10 von 10 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Restaurants in Sydney - Glass Brasserie, Sydney

Glass Brasserie, Sydney

(+) viele tolle Speisen (-) teuer !!! (*) (auf Ciao seit: 05/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Sydney - Gloria Jean\'s, Sydney

Gloria Jean's, Sydney

(+) Auswahl, Geschmack Preise, kostenlose Karamelsoße (-) nur in Australien und Neuseeland zu finden (*) (auf Ciao seit: 10/2009)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

KFC, Sydney

(+) in der Innenstadt (-) meistens zum Brechen voll (*) (auf Ciao seit: 12/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Sydney - Pizza Hut, Sydney

Pizza Hut, Sydney

(+) Geschmack, Auswahl, Preis, Location, Ambiente (*) (auf Ciao seit: 05/2010)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Mc Donalds Sydney Pitt Street, Sydney

(+) Schnell essen (-) War schon besser (*) (auf Ciao seit: 08/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Sydney - Bennelong Restaurant, Sydney

Bennelong Restaurant, Sydney

(+) Der fantastische Blick auf die Stadt (-) nicht fuer jeden Geldbeutel (*) (auf Ciao seit: 03/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Sydney - Arthur\'s Pizza, Sydney

Arthur's Pizza, Sydney

(+) kreative, koestliche pizza (-) man muss manchmal auf tische warten (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Sydney - Betty\'s Soup Kitchen, Sydney

Betty's Soup Kitchen, Sydney

(+) Gutes Essen im europaeischen Stil.... (-) recht kleines Lokal, eventuell recht voll (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Sydney - Take Away Sandwich Shop, Sydney

Take Away Sandwich Shop, Sydney

(+) leckere Sandwichs (-) hat nicht am Wochenende auf (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Sydney - Badde Manors, Sydney

Badde Manors, Sydney

(+) Speisekarte, Kaffeeauswahl (-) nur eine Toilette (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Sydney »

Ein Glaspalast zum Frühstücken

Pro: viele tolle Speisen
Kontra: teuer !!!

...Hallo aus Wien! Ich schreibe mal über mein Herzensrestaurant in Sydney, Australien. Die Glass Brasserie ist ein Restaurant in einem oberen Geschoß des Hotel Hilton Sydney. Die Bezeichnung stammt nicht von ungefähr. Glas, Glas, Glas, wohin das Auge r ...

karlheinz46at 21.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Glass Brasserie, Sydney

Könnte ich nochmal die Karamelsoße haben, bitte?

Pro: Auswahl, Geschmack Preise, kostenlose Karamelsoße
Kontra: nur in Australien und Neuseeland zu finden

Eben habe ich gerade mal wieder mein E-Mail Postfach nachgeschaut, um nicht irgendwo noch ein interessanter Produktvorschlag herumflattert und bin dann hierauf gestoßen "Gloria Jean's Sydney". Unbedingt wollte ich darüber noch einen Bericht verfassen, wes ...

queenia 20.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gloria Jean's, Sydney

Gloria Jean's, die nächste Faszination in Sydney!

Pro: guenstig, gibt viele davon, gemuetliche Stores, grosse Auswahl, leckere Drinks!!!
Kontra: es gibt keine mega leckere Sahne wie bei Balzac oder Starbucks

...Den Bericht habe ich im September 2008 in Sydney, Australien geschrieben. Schon bevor wir in Australien angekommen sind wussten wir von Gloria Jean's. Eine Ex Work and Travellerin hatte uns schon bei unserem Stopover in Singapur total begeistert davon ...

chan5 08.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gloria Jean's, Sydney

Voller KFC in Sydney...

Pro: in der Innenstadt
Kontra: meistens zum Brechen voll

Hallo aus Wien! Ich war dann schon oft beim KFC in Sydney auf der George Street. Der Grund dafür war, dass der KFC sehr nahe zum Hilton Sydney liegt, wo wir immer abstiegen. Der KFC liegt an einer Ecke und fällt durch das schöne Ziegelgebäude auf. Der E ...

karlheinz46at 19.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KFC, Sydney

All you can eat! Na dann haunse mal rein!

Pro: Geschmack, Auswahl, Preis, Location, Ambiente
Kontra: -

...Ich erinnere mich wirklich gerne an unseren ersten Besuch bei Pizza Hut in Australien vor einigen Wochen zurueck. Nach einer Art Vorstellungsgespreach in Sydney hatten wir solch einen Hunger auf Pizza, dass Pizza Hut in der George Street uns gerade Recht ...

chan5 19.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pizza Hut, Sydney